Espresso und Motorrad

Diskutiere Espresso und Motorrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Gemeinde, ein sehr erfolgreicher Thread mit ähnlichem Inhalt (dort geht es um die unmotorisierte Variante) hat mich auf die Idee gebracht...

  1. #1 Benefit, 19.03.2009
    Benefit

    Benefit Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ein sehr erfolgreicher Thread mit ähnlichem Inhalt (dort geht es um die unmotorisierte Variante) hat mich auf die Idee gebracht diesen hier mal aufzumachen.

    Wie sieht es denn unter den Espressoliebhabern mit dem Motorradfahren aus?

    Ich persönlich liebe ja eher die klassischen, unverkleideten Bikes.

    Ich habe eine CB SevenFifty (Honda), die schon ganz begierig darauf wartet, dass der Frühling endlich beginnt!

    Bin gespannt, ob es ein paar Gleichgesinnte hier im Netz gibt.


    Gruß in die Runde von,


    Erik
     
  2. #2 drosche, 19.03.2009
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso und Motorrad

    cool ne biker!!!!!!!!!!!
    ich bin ein motorsportfanatiker.
    ich gucke alles was räder und ein auspuff hat.
    am liebsten die MOTO GP.
    selber fahre ich zeit ca 8 jahren roller. leider nur.
    zur pappe hat es bis jetzt noch nicht gereicht.
    mein traum, irgendwann mal eine ducati und mv augusta zu besitzen.

    gruß

    drosche
     
  3. #3 kleinebohne, 19.03.2009
    kleinebohne

    kleinebohne Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso und Motorrad

    hauptsache naggisch :lol:

    in freudiger erwartung auf etwas angenehmere temperaturen ......




    gruß
    bea
     
  4. #4 Lafayette, 19.03.2009
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    77
    AW: Espresso und Motorrad

    In der Pfalz hat die Saison schon angefangen :cool:
    Drosche, du brauchst dich für deinen Roller nicht zu schämen :)
    Aprilia Mojito. Ein Chrombomber auch auf der Straße ;-)

    Grüßle
    Lafayette
     
  5. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso und Motorrad

    Auch im Norden wird Motorrad gefahren...

    Morgen hole ich meine FJR von der Inspektion und hoffe am Wochenende auf passendes Wetter. Kein Chrom, nur Stahl und Plastik, aber weit entfernt vom bizarren Charme einer Oscar...;-)

    @ Benefit

    in Dresden gibt's nen sehr aktiven FJRler namens troy, mit dem ich schon in der sächsischen Schweiz und Tschechien unterwegs war.

    Munter!

    Axel
     
  6. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    152
    AW: Espresso und Motorrad

    Na wenn sich hier schon zwei Rollerfahrer geoutet haben, dann tu ich das auch mal, auch wenn ich erst seit kurzem zu den Heimespressobrauern gehöre.

    Meiner einer fährt auch viel Blech, eine schicke Vespa PK50XL2, für die Stadt reicht sie aus.
     
  7. zapps

    zapps Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso und Motorrad

    Also wenn es meine Zeit zulässt, schwinge ich mich ganz gerne mal auf meine-zwar schon ältere (1996) aber wie neu dastehende VIRAGO 750 mit sage und schreibe 12031 km auf der Uhr. Vorher fuhr ich übrigens ne Honda cx 500c
     
  8. #8 2und4zig, 19.03.2009
    2und4zig

    2und4zig Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso und Motorrad

    naggisch? Och nö, ich hab ne Hochackige ;-).
    Gruß
    Olli
     
  9. #9 diggeler, 19.03.2009
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    6
    AW: Espresso und Motorrad

    cooles thema,

    also ich musste leider aufgrund geldmangels (studium) meine ZXR 750 Ninja aufgeben und fahre jetzt ne uralte vespa PK80 :oops:

    wenn ich daheim bin darf ich mich allerdings auf papis 2007er FZ1 austoben.

    ich finde dass sich diese beiden hobbies beißen, denn wenn ich vor einer tour kaffee oder espresso trinke, muss ich alle paar km zum pinkeln anhalten und das nervt tierisch im lederkombi, hehe

    gruss
    dig
     
  10. #10 sneaky_peter, 19.03.2009
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    140
    AW: Espresso und Motorrad

    ich bin schon in dem alter, in dem man bmw fahren darf :lol:

    einmal r75/5 10 jahre jünger, als ich und einmal r1200st im babyalter...:cool:
     
  11. #11 wusaldusal, 19.03.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    168
    AW: Espresso und Motorrad

    natürlich sind wir da auch dabei ;-)


    vormals Monster 900, seit ein paar Jahren Ducati 748 Biposto mit allem was das Herz begehrt...

    [​IMG]
     
  12. #12 diggeler, 19.03.2009
    diggeler

    diggeler Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    6
    AW: Espresso und Motorrad

    @ wusaldusal

    :shock: ein absoluter traum!!
     
  13. #13 mcblubb, 19.03.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.251
    Zustimmungen:
    944
    AW: Espresso und Motorrad

    Und seit diesem WE ist auch das Elmsteiner Tal wieder wochenends für Biker gesperrt...

    Gruß

    Gerd - der heute ungläubig die Unfallstatistiken der Jahre vor der Sperrung gelesen hat....
     
  14. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    56
    AW: Espresso und Motorrad

    Chrombomber, zweigruppig - wird dieses Jahr volljährig ... also 10 Jahre jünger als meine Espressomaschine ...

    Gruss Emil
     
  15. #15 sneaky_peter, 19.03.2009
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    140
    AW: Espresso und Motorrad

    :lol:

    etwa auch aus italien?
     
  16. #16 Largomops, 19.03.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    16.232
    Zustimmungen:
    4.023
    AW: Espresso und Motorrad

    ...Achtung, dem Gerd (mcblubb) kommt´s gleich hoch:

    [​IMG]
     
  17. #17 banause, 19.03.2009
    banause

    banause Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    47
    AW: Espresso und Motorrad

    Also, dann werde ich mich auch mal outen:
    - Guzzi 850 T5, mit Classic-Umbau, natürlich in rot, wahlweise mit MZ-Lastenboot (wenn's denn mal mit Sohnemann auf große Tour geht)
    - Honda Xl 185 (3-er Pack, für alle fahrenden Familienmitglieder)

    Leider wohne ich hier auf 850 m ü. MH., so dass es noch einige Zeit dauert, bis der ganze Schnee weg ist, aber dann!

    Grüße, unfall- und pannenfreie Saison wünscht allen
    Martin
     
  18. #18 zelebrator, 19.03.2009
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    15
    AW: Espresso und Motorrad

    Ich scharre auch schon mit den Hufen, um meine 1200er Bandit durch Oberbayern und die Alpen zu treiben :)

    Ungeduldige Grüße
    Thomas
     
  19. #19 zelebrator, 19.03.2009
    zelebrator

    zelebrator Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    15
    AW: Espresso und Motorrad

    ... hm... da keimen schon die ersten Gedanken an eine frühsommerliche Forums-Ausfahrt ins Stammland des Espressos und der Ducatis. Anscheinend gibt es ja einige Espresso trinkende Motorradfreunde. Oder Motorrad fahrende Espressofreunde.

    :)
     
  20. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espresso und Motorrad

    ich auch, ich auch!

    ...zumindest fast. Zum (Wieder-)Einstieg und für die Stadt habe ich mir gerade recht günstig eine DERBI Mulhacen 125 mit schlanken 15PS gekauft. Kennt wahrscheinlich keiner... schade, ist ein schönes Teil und DER TIP für junge Erwachsene, die nur 125er fahren können/wollen...

    ...habe jetzt schon 200km abgespult und könnte mir vorstellen, dass da früher oder später doch mal aufgerüstet wird. Naja, die Mulhacen gibt's ja auch noch mit 650ccm...

    Beste Grüße
    Florian
     
Thema:

Espresso und Motorrad

Die Seite wird geladen...

Espresso und Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Rocket Espresso Giotto V PID

    Rocket Espresso Giotto V PID: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Rocket Espresso Giotto V PID Maschine, bzw. allgemein an Espresso Maschinen mit der E60 Brühgruppe: Vor ca....
  2. [Verkaufe] Eureka Mythos Espresso-Mühle

    Eureka Mythos Espresso-Mühle: Hallo, ich will mich von meiner Mythos trennen. Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei...
  3. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

    Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  4. [Verkaufe] Handhebler Rega Jupiter 2000 (CMA-Astoria-Gruppe)

    Handhebler Rega Jupiter 2000 (CMA-Astoria-Gruppe): Möchte hier meine sanierte Handhebelmaschine Rega Jupiter 2000 anbieten. Habe die Maschine ca. April 2017 selbst von einem freundlichen...
  5. Espresso Puck drückt sich im Siebträger hoch

    Espresso Puck drückt sich im Siebträger hoch: Hallo, hab seit einigen Wochen eine Quickmill 3004 und bin bis jetzt sehr zufrieden! Jedoch habe ich in in der letzten Woche immer wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden