Espresso und Motorrad

Diskutiere Espresso und Motorrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und wie gut das geht.

  1. #1101 kungfukaffee, 14.03.2017
    kungfukaffee

    kungfukaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie gut das geht.
     
  2. #1102 wernerscc, 14.03.2017
    wernerscc

    wernerscc Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    132
    Der Rüttler:
    [​IMG]
    hat mich die vergangenen zwei Wochen ganz schön durch gerüttelt :cool:
     
    joost, infusione, elwetritsch und 3 anderen gefällt das.
  3. #1103 nenni 2.0, 14.03.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    14.412
    Zustimmungen:
    12.488
    Und n netter Wankel. In Holland gabs davon glaub ich mal ne große Version.
     
  4. #1104 pressoman, 15.03.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.812
     
    Augschburger gefällt das.
  5. #1105 kungfukaffee, 15.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2017
    kungfukaffee

    kungfukaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hier ist mein Mopped
     
  6. horo

    horo Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    219
    Wie schön! Genau so sah meine erste Maschine aus - 1978 bin ich damit von Berlin bis zum Polarkreis hochgerüttelt. Der Gag war, dass man damit rückwärts einparken konnte - auf den Hauptständer und dann kräftig Gas gegeben ;) Ich habe viele (verlorene) Schrauben ersetzt und bin dabei zum Experten für Schraubensicherung geworden. Am Ende war das dann die Lösung - zusammen mit Niro-Inbus statt Japan-Kreuzschlitz [​IMG]

    Ciao, Martin
     
    antony gefällt das.
  7. horo

    horo Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    219
    Ja, der „Staubsauger“ von Hercules: [​IMG]
    Du meinst die Van Veen - 100PS, 330kg
    [​IMG]

    Von Suzuki gabs auch noch was wankeliges, die RE 5.

    Ciao, Martin
     
    infusione und nenni 2.0 gefällt das.
  8. #1108 elwetritsch, 24.03.2017
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    382
    Oh ja, so einen Rüttler hatte ich in den wilden Zeiten auch mal, nur nicht ganz so original ;)

    [​IMG]
     
  9. #1109 Sansibar99, 03.04.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    2.456
    neulich am Stadion:
    [​IMG]

    Und da sag nochmal einer, der FC ist ein Verein ohne Tradition :p
    [​IMG]
     
    nenni 2.0, Puro und turriga gefällt das.
  10. #1110 Sansibar99, 03.04.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    2.456
    Noch ein Detail:
    [​IMG]
    das schwarzbraune Teil mit den Querrippen schaut aus, als war es aus Bakelit - weiß das jemand?
     
  11. #1111 wiegehtlasanmarco, 04.04.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    143
    Die Kniekissen sind aus Gummi. Die heutigen Gummiteile werden 50 Jahre nicht in dem Zustand überleben. Es dürfen nicht mehr die gleichen Zuschlagstoffe verwendet werden wie in früheren Jahren.
     
  12. #1112 Fotosight, 04.04.2017
    Fotosight

    Fotosight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    121
    Darf ich vorstellen, "Dolly the Beats" Yamaha VMAX 1700ccm, 200 ps :) Treibt sich im Großraum Zürich umher :)

    [​IMG]
     
    Gutemine, sneaky_peter und elwetritsch gefällt das.
  13. #1113 sneaky_peter, 20.06.2017
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    145
    Polo macht gerade einen Foto-/Videowettbewerb zum Thema Sommer. Wer mag, kann mein meinen Beitrag dazu gerne liken: POLO Motorrad
     
  14. dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    93
    joost, Patrick71, infusione und 2 anderen gefällt das.
  15. #1115 ElCanario, 21.06.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    201
    Was willst du mit so einem Megabrüller , ihr Schweizer dürft doch nur 90 fahren :cool:
     
  16. #1116 Tschörgen, 21.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    9.233
    Ich vermute mal.

    Weil sie saugut aussieht, Kult ist und schön macht. [emoji1]

    Warum wohnst du auf den Kanaren obwohl es hier auch schön warm ist?

    Warum haben viele hier eine Gastromaschine obwohl sie gar kein Café haben? Fragen über Fragen.

    Nicht ernst nehmen. Bitte. [emoji1]
     
  17. #1117 frizzzcat, 21.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    378
    DAS darfst aber @Gregortom nicht erzählen
     
  18. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    570
    Winter sucks - auch wenn es ja alles andere als ein echter Winter ist. Hätte mal wieder Lust auf ne Runde mit meinem Boxer.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    zwafel, TheBoNe, nenni 2.0 und 2 anderen gefällt das.
  19. #1119 nenni 2.0, 10.01.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    14.412
    Zustimmungen:
    12.488
    Erinnert mich an meine R 100 R, die ich vor längerer Zeit leider nur kurz hatte :).
    Da kamen beim Fahren einige Dinge hoch, die ich eigentlich schon lange dachte vergessen zu haben. Mußte deshalb leider aufhören :(.
    Grund hab ich hier irgendwo schon mal genannt.
     
  20. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    570
    Ui, das klingt aber nicht so schön. Was schlimmes passiert?
     
Thema:

Espresso und Motorrad

Die Seite wird geladen...

Espresso und Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Vernüftiger Espresso mit einem Dualboiler?

    Vernüftiger Espresso mit einem Dualboiler?: . Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Leider bin ich noch unsicherer geworden als vorher. Ich bin im besitz einer...
  2. Espresso in Zagreb?

    Espresso in Zagreb?: ich würde die Tage gerne einen guten Espresso in Zagreb trinken. Hat jemand Empfehlungen?
  3. Wer kann eine Zacconi Riviera Espresso reparieren?

    Wer kann eine Zacconi Riviera Espresso reparieren?: [IMG] Hallo zusammen, das ist meine Riviera Espresso, die mich 24 Jahre treu begleitet hat. Sie heizt nicht mehr auf. Entweder ist der Schalter...
  4. bester Espresso für Bialettis

    bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...
  5. [Verkaufe] E.S.E Pads Espresso von Goriziana

    E.S.E Pads Espresso von Goriziana: Verschenke 18 ESE Pads von Goriziana. Wer Interesse hat, möge sich melden. Ich bitte nur bei Versand die Gebühren zu übernehmen. Könnten in einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden