Espresso und Motorrad

Diskutiere Espresso und Motorrad im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Bernie_J : Das ist was anbieten kann: Servus Ralph

  1. #1181 Ralph649km, 25.04.2018
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    @Bernie_J : Das ist was anbieten kann:

    Servus
    Ralph
     

    Anhänge:

  2. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Ui, geilomat. Gucke ich morgen im Büro auf dem Rechner. 1000Dank schon mal.
     
  3. #1183 siebtraeger, 29.04.2018
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    Habe fertig ;-)) die erste Ausfahrt mit der weißen.
    20180429_095335.jpg
    20180429_095352.jpg
     
    Gutemine, wurzelwaerk, fanthomas und 6 anderen gefällt das.
  4. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Sieht richtig gut aus, bis auf die Faltenbalge, aber das ist Geschmackssache. Wäre ich nicht so ein eingefleischter BMW Fahrer wäre das genau die Richtige für mich:) viel spaß!
     
  5. #1185 Milchschaum, 30.04.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich hätte eher Bedenken bei dem ausladenden Nummernschild, das bei Linkskurven am Asphalt kratzt. Hoffentlich sind's nur Rechtskurven bis zur Eisdiele. ;)
    Sieht aber geil aus!
     
  6. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Bis das Kennzeichen aufsetzt, liegst du mit dem K...fass längst auf der Nase.

    Optik toll, Fahreigenschaften unterirdisch. Aber das ist ja i.d.R. auch nicht der Anspruch von diesen Motorrädern.
     
  7. #1187 siebtraeger, 01.05.2018
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    Danke, danke, freut mich das die weiße gefällt ;-)).

    Das Kuchenblech wird noch gegen ein kleineres getauscht, aber aufsetzen schafft man nur mit den Fussrasten ;-)). geradeaus liegt sie echt stabil aber durch den Starrahmen sind Bodenwellen in Kurven teilweise eine Herausforderung. Aber damit ist ja langsames fahren angesagt, zum kurvenkratzen hab ich ja die Monster. Leider muss ich nochmal an den Heckfender ran, der schleift am Reifen. Wird nie langweilig mit einem Eigenbau. Die Firma ZBH hat dieses Bike aus Einzelteilen gefertigt.
    Schönen ersten Mai
     
  8. TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    Wenn du ansonsten auch noch Monster fährst, dann komm dich mal bei uns im Cafe vorbei www.monstercafe.de
    - ist ne lustige Truppe und sehr tiefenentspannt.
     
  9. #1189 siebtraeger, 01.05.2018
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    Danke, kannte ich bisher nicht :) super. Ich werde reinschauen.
     
  10. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Vor dem Nachmittagsründchen durch den Taunus

    [​IMG]
     
    nnamretsuM, antony, nenni und 3 anderen gefällt das.
  11. #1191 elwetritsch, 07.05.2018
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    677
    Bisher empfand ich Boxer BMWs immer als optische Zumutung,vor allem die GS Baureihen.
    Aber die Nine T finde ich echt klasse! Das wäre die erste BMW, zumindest so rein optisch, die ich mir auch zulegen würde.
    Schickes Teil!
     
  12. #1192 Milchschaum, 07.05.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Auch ich finde meine GS eine optische Zumutung. Und die Nine T ist ein optischer Genuss.
    Aber haptisch ist es für mich mit 1,93m genau anders herum: Auf der NineT zu sitzen, ist eine Zumutung, auf der GS ist es ein Genuss. ;)
     
    Dale B. Cooper und elwetritsch gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Lecker :)!
     
  14. #1194 wurzelwaerk, 08.05.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.139
    Dann zeig ich Euch mal meine bella machina - gestern vor dem Ausritt:
    multi_1000ds_2018_1.jpg
    multi_1000ds_2018_2.jpg
     
    CasuaL, nenni und Bernie_J gefällt das.
  15. #1195 wurzelwaerk, 08.05.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.139
    Die ist ja echt lecker - könnte mir auch gefallen, genau so!
     
  16. #1196 Dale B. Cooper, 08.05.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Ich mag die BMW Boxer sehr, hab meine Fahrschule auf nem alten R80 Zweiventiler gemacht und schleiche schon seit Jahren um die R1150R herum.. :)
     
  17. #1197 sneaky_peter, 23.05.2018
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.613
    Hier mal mein Kardankoffer: 90CAC176-9BBF-43DC-BA8C-6C9FCBA674DF.jpeg
     
    michhi, Augschburger und nenni gefällt das.
  18. #1198 Ralph649km, 14.06.2018
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Espressomaschine DIY für Motorradfahrer
    Falls jemand noch einen kleinen Motor übrig hat.



    Servus
    Ralph
     
    janosch, elwetritsch und nenni gefällt das.
  19. #1199 Milchschaum, 14.06.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Geil! Das wäre aber sicher auch was für den Thread: die hässlichste Kaffeemaschine der Welt :D
     
  20. #1200 elwetritsch, 15.06.2018
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    677
    Und das Ergebnis wäre was für den "Der hässlichste Espresso" Thread ;)
     
Thema:

Espresso und Motorrad

Die Seite wird geladen...

Espresso und Motorrad - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...