Espresso und Roller

Diskutiere Espresso und Roller im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute mal wieder eine Ammerseerunde, diesmal mit dem Sohn. Ich auf dem Kyocera und er auf seinem neuen gebrauchten CBR 300R. Hinzu's er vorneweg,...

  1. #421 Augschburger, 21.08.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    14.038
    Heute mal wieder eine Ammerseerunde, diesmal mit dem Sohn. Ich auf dem Kyocera und er auf seinem neuen gebrauchten CBR 300R. Hinzu's er vorneweg, rückzu's ich. Schalten lernen er muss... :D :rolleyes:
    Verbrauch laut Anzeige 3,2 Liter / 100 km. :)
     
  2. #422 Largomops, 21.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.965
    Zustimmungen:
    8.246
    Das ist aber kein Roller
     
  3. #423 Augschburger, 21.08.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    14.038
    Wenn er mal mit dem Kaffeetrinken anfängt, kann er's ja im Nachbarthread posten. :D
     
  4. #424 Largomops, 22.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.965
    Zustimmungen:
    8.246
    Hab ich vom Kind zum Geburtstag geschenkt bekommen

    A4B9E3FD-B516-4698-8802-87F1B94B7BFA.jpeg
     
    Oldenborough, DeltaLima, wurzelwaerk und 4 anderen gefällt das.
  5. #425 Augschburger, 22.08.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    14.038
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich! :)
     
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.110
    Zustimmungen:
    10.666
    Hoch soll er leben, der rollernde Opa! :)
     
    DeltaLima gefällt das.
  7. #427 Largomops, 22.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.965
    Zustimmungen:
    8.246
    Ich brauch einen Beiwagen :)
     
  8. #428 Augschburger, 22.08.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    14.038
    Spätestens, wenn Dich Dein:e Enkel:in mal am Heim abholen wollen, für einen Tagesausflug. :D
     
    Tschörgen und Caruso gefällt das.
  9. #429 Largomops, 22.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.965
    Zustimmungen:
    8.246
    Gott behüte
     
    Augschburger gefällt das.
  10. Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.275
    Zustimmungen:
    13.335
    Heute ist meine GTV Bj. 2006 ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Hat aber schon etwas über 4700 km drauf. :cool::D
    Bei 5000 km lasse ich den ersten KD dann doch mal machen. Wahrscheinlich im nächsten Jahr. :p
     
  11. #431 wiegehtlasanmarco, 15.09.2021 um 21:18 Uhr
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    426
    Das denken viele, und sind bei der ersten Fahrt mit drei Rädern überrascht wie anders es sich fährt.
    Der eine Schrauber bei meinem Vespa-Händler (Er hatte neben Vespa auch Harley, Ducati und Guzzi) ist mit meinem damaligen Gespann erst mal in den Maisacker gefahren. Gottseidank ging es vom Weg direkt in den Acker ohne Graben.
    Außerdem braucht man schon etwas mehr Leistung. Mein damaliges Vespa 200 Gespann fuhr gerade so 80 km/h.
    Aber Spass macht es, vor allem im Schnee.
     
Thema:

Espresso und Roller

Die Seite wird geladen...

Espresso und Roller - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine versenden; was ist zu beachten?

    Espressomaschine versenden; was ist zu beachten?: Hallo! Habe meine Rancilio Silvia vorhin verkauft und würde sie morgen zu DHL bringen. Gibt es beim Versand etwas zu beachten? Soll ich irgendwue...
  2. Espresso immer Sauer

    Espresso immer Sauer: Hallo zusammen, ich muss leider feststellen, egal welche Bohnen ich verwende, mein Espresso schmeckt meistens auf der Zunge Säuerlich oder die...
  3. Espresso viel zu sauer - neue Ascaso Steel uno PID

    Espresso viel zu sauer - neue Ascaso Steel uno PID: Hallo zusammen! Nachdem ich mich zwei lange Jahre gedulden musste steht nun seit drei Tagen endlich meine neue Maschine hier. Ich habe eine...
  4. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  5. Magenverstimmung - trotzdem Bock auf Espresso

    Magenverstimmung - trotzdem Bock auf Espresso: ... gerade mal wieder durchgemacht. Dem Bock hatte ich kurzfristig freien Lauf gelassen -> die Buße war bitterer als der Kaffee. Wie macht ihr...