Espresso und Roller
Diskutiere Espresso und Roller im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nur geputzt und poliert. Wow, ein tolles Ergebnis.
Seite 26 von 27
Thema:
Espresso und Roller
Die Seite wird geladen...
-
Espresso und Roller - Ähnliche Themen
-
Krups 863 Espresso Maximo: Fehler an Dichtungen und Pumpe?
Krups 863 Espresso Maximo: Fehler an Dichtungen und Pumpe?: Hallo allerseits! Ich bin neu im Reparaturbereich, was Siebträgermaschinen angeht. Ich habe die Krups "geerbt" und daher keine Ahnung, wie die... -
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.
Eterna Espressomaschinen - in der Ewigkeit verlorengegangen.: Die Ankunft dieser Maschine, nach langer Reise, in der Werkstatt möchte ich zum Anlass nehmen, mal ein wenig Licht in eine der eher dunklen Ecken... -
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA
Beratung Siebträger für Espresso ergänzend zu KVA: Tach zusammen, ich tauche etwas mehr in die Welt der Espressi ein und ziehe mir mittlerweile 2-3 mal am Tag lieber einen Espresso aus meinen KVA... -
[Verkaufe] Pfingst-Angebote Espresso Perfetto
Pfingst-Angebote Espresso Perfetto: Hallo zusammen! [IMG] dieses Pfingstwochenende feiern wir bei Espresso Perfetto mit einem großartigen Pfingst-Sale, der bis Dienstag um 10 Uhr... -
[Erledigt] Decent Espresso v1.42 DE1XL
Decent Espresso v1.42 DE1XL: Ich bin noch nicht so richtig sicher, ob ich auf eine LM Linea Micra umsteigen will, aber Voraussetzung dafür wäre eh, die Decent zu verkaufen! :)...