Espresso vom Grill

Diskutiere Espresso vom Grill im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Tach auch! Unabhängikeit und Mobilität sind heutzutage alles. Wer beim Ausflug, Camping, Bergtour etc. nicht auf seine selbstgeröstete Bohnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philanthrop, 21.07.2007
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Tach auch!

    Unabhängikeit und Mobilität sind heutzutage alles.
    Wer beim Ausflug, Camping, Bergtour etc. nicht auf seine selbstgeröstete Bohnen verzichten möchte, bekommt hier eine nicht alltägliche Lösung angeboten ... :wink:

    Espresso vom Grill!
     
  2. #2 Walter_, 21.07.2007
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
  3. #3 Philanthrop, 21.07.2007
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]
     
  4. #4 Philanthrop, 21.07.2007
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    ...
     
Thema:

Espresso vom Grill

Die Seite wird geladen...

Espresso vom Grill - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Grillfreaks

    Espressosaufende Grillfreaks: Hallo liebes Forum, wir möchten uns gerne einen Gasgrill kaufen stehen aber vor der Qual der Wahl. Habe schon das ein oder andere Grillforum...
  2. Grillen+espresso - Forumstreff ?

    Grillen+espresso - Forumstreff ?: Hi Leute, Freitag den 29.8.03 schon etwas vor ? Wenn nicht lade ich zum Grillen ab ca. 18.00 Uhr bei mir ein. Platz für ca. 10-15 Leute ist...
  3. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.