[Verkaufe] Espresso von Huber Kaffee im Probierset

Diskutiere Espresso von Huber Kaffee im Probierset im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Espresso mit sehr wenig Säure, unsere Robu-Serie; https://www.huber-kaffee.de/robusta-espresso/ Espresso mit geringer Säure, unsere Espresso...

1. #1 marisma123, 23.04.2017
    marisma123

marisma123 Gast

2. #2 yaotzin, 26.04.2017
    yaotzin

yaotzin Mitglied

Ich habe die drei Robusta Varianten probiert und kann für mich persöhnlich den 100% empfehlen. Schön kärftig, dunkel, schokoladig. Dennoch kaum Säure, dafür voller Körper. Gut gemacht !
    Die Blends waren gut, lagen mir jedoch nicht so.

Thema:

Espresso von Huber Kaffee im Probierset

Die Seite wird geladen...

Espresso von Huber Kaffee im Probierset - Ähnliche Themen

1. Kaffee Forum in spanische Sprache

Kaffee Forum in spanische Sprache: Hallo zusammen, Ich möchte ein relativ junges spanischsprachiges Forum vorstellen. Es handelt sich "forocafe" Página principal - forocafe...
  2. Wasser statt Kaffee

Wasser statt Kaffee: Bei meiner illy FrancisFrancis! X2.2 Twin Group läuft nach dem Einspannen des Siebträgers mit der Kapsel nur Wasser raus und beim abnehmen des...
  3. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
  4. Kaffee schmeckt nach Zigaretten

Kaffee schmeckt nach Zigaretten: Hallo liebes Forum, ich mahle seit kurzem selber (Tchibo Mühle) und habe mir besseren Kaffee erwartet. Leider schmeckt er sehr nach Zigaretten,...
  5. [Maschinen] Decent Espresso DE1+ Ver 1.3

Decent Espresso DE1+ Ver 1.3: Ich suche eine Decent Espresso DE1+. Version kann auch jünger als 1.3 sein. Ich weiss, die Maschine ist nur schwer gebraucht zu bekommen, aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden