[Verkauft] Espresso Waage

Diskutiere Espresso Waage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich verkaufe hier meine Espresso Waage Zustand ist gebraucht aber gut. Technisch einwandfrei. Hat aber hier und da Gebrauchsspuren. OVP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Hi,

    ich verkaufe hier meine Espresso Waage

    Zustand ist gebraucht aber gut. Technisch einwandfrei. Hat aber hier und da Gebrauchsspuren.

    OVP vorhanden mit Kalibriergewicht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis 100,- inkl Versand
     
    MVK19 gefällt das.
Thema:

Espresso Waage

Die Seite wird geladen...

Espresso Waage - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  2. [Verkauft] Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage

    Eureka Precisa Bluetooth Espressowaage: Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Eureka Precisa. Es handelt sich um das Modell mit integriertem Bluetooth Modul, welches so schon lange nicht...
  3. Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage

    Selbstbau: Günstige Espressomühle mit Waage: Hallo liebe Community! :) Obwohl ich noch recht frisch im Bereich Barista und Siebträger bin, konnte ich bereits einiges an theoretischem Wissen...
  4. Kaufberatung Espresso Waage mit Timer

    Kaufberatung Espresso Waage mit Timer: Hallo liebe Community, ich suche aktuell nach einer Espresso Feinwaage mit Timer, welche beim abwiegen möglichst schnell und genau die Bohnenmenge...
  5. Vorteil Bluetooth bei Waage für Espresso

    Vorteil Bluetooth bei Waage für Espresso: Es gibt hier ja den einen oder anderen, der eine High-End-Waage besitzt, welche es ermöglicht die Messwerte per Bluetooth auszulesen. Ich frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.