Espresso wie in Italien

Diskutiere Espresso wie in Italien im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; LaCimbali M39 Dosatron GT dürfte das aktuelle Modell in den McCafés sein... Wer davor steht bestimmt natürlich am Ende die Qualität in der Tasse...

  1. #41 Der-Graf, 27.04.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    LaCimbali M39 Dosatron GT dürfte das aktuelle Modell in den McCafés sein... Wer davor steht bestimmt natürlich am Ende die Qualität in der Tasse und das wird das große Manko sein. Dass mit Cappuccinatore gearbeitet wird ist schade, wäre aber zu verkraften, man diesen richtig einstellen würde. Leider ist auch das wieder vom Bediener abhängig. Nur wozu Geld für Schulungen ausgeben, wenn der Kunde am Ende auch ohne sein Geld dort lässt?! Traurig, aber wahr...
     
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Also in allen McCafés hier in Deutschland, in denen ich bisher war, standen Franke Vollautomaten. Der Kaffee war nicht gut, aber Trinkbar, was ihn ja auch schon von so mancher Konkurenz abgrenzt, leider....
     
  3. #43 Der-Graf, 27.04.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    "...der McCafés, die schon umgerüstet haben..." hätte ich natürlich schreiben sollen. Hier in Bonn stehen leider auch noch die Vollautomaten. :(
     
Thema:

Espresso wie in Italien

Die Seite wird geladen...

Espresso wie in Italien - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  2. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  3. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  4. Den besten Espresso gibt´s in Italien

    Den besten Espresso gibt´s in Italien: ...und zwar aus Sirmione!!! Letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Espresso so dermaßen umgehauen, dass ich definitiv behaupten kann: DAS IST DER...
  5. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...