Espresso wird immer zu bitter
Diskutiere Espresso wird immer zu bitter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heio allerseits! Bei mir ist es jetzt letztendlich eine Lelit Em 41 geworden - schön isse, Espresso sieht auch schön aus, schmeckt allerdings...
Thema:
Espresso wird immer zu bitter
Die Seite wird geladen...
-
Espresso wird immer zu bitter - Ähnliche Themen
-
Espresso wird immer extrem bitter UND sauer
Espresso wird immer extrem bitter UND sauer: Hallo, ich habe die Gastroback Advanced Pro G 42612 und schon massenhaft teure Bohnen durchgejagt. Angefangen von Lavazza über eine lokale... -
Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...
Um wieviel Prozent wird der Espresso besser wenn...: Diese Frage erhielte ich heute morgen per WA und möchte es gerne mit euch diskutieren: Was würdest du sagen, wenn ich eine Rocket Appartamento... -
Espresso wird viel zu schnell extrahiert
Espresso wird viel zu schnell extrahiert: Hallo alle miteinander! Ich habe (schon seit längerem) das Problem, dass der Espresso viel zu schnell extrahiert wird. Die Bezugszeit liegt nur... -
Espresso wird nichts
Espresso wird nichts: Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen: - Rancilio Silvia - Eureka Mignon Silenzio - Frische Espressobohnen vom Röster nebenan 2er Sieb... -
Domobar/Demoka M 203-Espresso wird nichts, Kaffee zu grob?
Domobar/Demoka M 203-Espresso wird nichts, Kaffee zu grob?: Liebe Forengemeinde, zunächst mal hallo und eine kurze Vorstellung von mir. Mein Name ist Chris, ich komme aus Mainz und lese hier schon seit 10...