Espresso wird nicht so wie er soll

Diskutiere Espresso wird nicht so wie er soll im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; LF ist ein Zubehõrhersteller. Hatte kürzlich die gleiche Frage. Menge selber auswiegen und ev eingravieren wenn du viele Siebe hast. Von LM...

  1. #61 be.an.animal, 01.07.2015
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    LF ist ein Zubehõrhersteller. Hatte kürzlich die gleiche Frage.
    Menge selber auswiegen und ev eingravieren wenn du viele Siebe hast.

    Von LM gibt es ein spezielles 1er Sieb . Ziel ist unveränderter Mahlgrad.
    "Kleiner Durchmesser" = 41mm.
    Einfach ein wenig suchen und lesen , hier im KN.
     
    DeltaLima gefällt das.
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    DeltaLima und be.an.animal gefällt das.
  3. #63 DeltaLima, 02.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @be.an.animal und @NiTo ; vielen Dank und eine schöne Restwoche vielleicht mit kühlen Badeseen :). Irgendwie hatte ich nicht die richtigen Suchbegriffe ausgewählt, es kann nur besser werden...
     
  4. Cafete

    Cafete Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    Ich sag auch nochmal Danke an alle. Mehr Kaffee und gröber mahlen haben bei mir für einen perfekten Espresso gesorgt und meine Mühle klumpt auch nicht mehr das Kaffeemehl.
     
  5. #65 WarmRed, 02.07.2015
    WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Das Wetter ist ja ideal mal ein "Cafe con hielo" auszuprobieren ^^.
     
Thema:

Espresso wird nicht so wie er soll

Die Seite wird geladen...

Espresso wird nicht so wie er soll - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  2. Espresso wird nicht rund, eher verbrannt

    Espresso wird nicht rund, eher verbrannt: Hi zusammen, vielleicht kurz zu meinem Setup: Ich habe eine Quickmill Pegaso und weil die Mühle trotz neuer Scheiben nicht taugt eine Eureka...
  3. Espresso wird nichts

    Espresso wird nichts: Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen: - Rancilio Silvia - Eureka Mignon Silenzio - Frische Espressobohnen vom Röster nebenan 2er Sieb...
  4. Domobar/Demoka M 203-Espresso wird nichts, Kaffee zu grob?

    Domobar/Demoka M 203-Espresso wird nichts, Kaffee zu grob?: Liebe Forengemeinde, zunächst mal hallo und eine kurze Vorstellung von mir. Mein Name ist Chris, ich komme aus Mainz und lese hier schon seit 10...
  5. Espresso wird und wird nichts - vor Ort Hilfe? Raum Köln

    Espresso wird und wird nichts - vor Ort Hilfe? Raum Köln: Hallo zusammen, ich bin seit etwa einem Jahr interessierter Leser und habe im Juli - nach langer Überlegung und vielen Bookmarks - folgende...