espresso-xxl und ihr bescheidener Service

Diskutiere espresso-xxl und ihr bescheidener Service im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Mit großem Interesse habe ich bisher immer einige Themen hier mit Board verfolgt und auch als Informationsquelle ist dieses Forum nicht...

  1. hadu

    hadu Gast

    Hallo!

    Mit großem Interesse habe ich bisher immer einige Themen hier mit Board verfolgt und auch als Informationsquelle ist dieses Forum nicht zu übertreffen.

    Als Newbie in Sachen Espresso hab ich erst einmal klein angefangen und für wirklich kleines Geld eine Gaggia MDF und eine Turmix 808 erstanden. Für die Turmix benötige ich Mahlscheiben in der Ausrichtung rechts. Ist das so richtig ausgedrückt?

    Aufgrund der durchweg positiven Berichte in diesem Forum, habe ich mich bei espresso-xxl umgesehen und dort auch Mahlscheiben für die Turmix (=Saeco) gefunden. Leider nur in der Ausrichtung links; also eine Produktanfrage gestartet ob sie diese Mahlscheiben auch in rechts besorgen können.

    Jetzt nach nunmehr knapp 14 Tagen, 4 Mails und einem mehrseitiges Fax immer noch keine verwertbare Antwort erhalten. Es meldet sich immer ein Herr B......d dem angeblich weder Mail noch Fax vorliegen.

    Telefonisch ist diese Firma nun überhaupt nicht zu erreichen. Egal wann man dort die Durchwahlnummer -560 anruft, es ist immer besetzt, selbst an Wochenenden und Feiertagen. Hab's einfach spaßeshalber mal versucht.

    Wo kauft Ihr Eure Ersatzteile? Es dürften doch wohl noch Alternativen zu dieser Firma geben, bei der man noch als Kunde behandelt wird.

    Bin für jede Info wo Ersatzteile beschafft werden können dankbar.

    Vielen Dank, herzlichen Gruß Horst
     
  2. #2 langbein, 25.03.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
  3. hadu

    hadu Gast

    AW: espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    @ langbein

    Vielen Dank für den Link. Bisher hatte ich diesen Beitrag noch nicht gesehen. Dort habe ich ja jetzt ein paar Adressen bei denen ich es versuchen kann. Danke und noch einen schönen Tag!
     
  4. Lutzzz

    Lutzzz Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    AW: espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    Hallo, ich habe die Probleme so ähnlich letztes Jahr auch mal gehabt,
    probiere es bei Azarello in München, die schnell, kompetent und preiswert.

    Gruß Lutz
     
  5. #5 meister eder, 25.03.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    hab heute erst ein paar falsche mahlscheiben von xxl geliefert bekommen, mach mir da aber keinen großen kopp und hab's eigentlich auch schon erwartet :roll:.
    auf e-mails reagiert hr beilhard in letzter zeit recht prompt, bevor das telefon kostenpflichtig wurde, hab ich ihn da auch immer beim 2ten oder dritten mal erreicht und wurde gut beraten. in dem laden geht's halt drunter und drüber, aber trotz allem sind sie noch immer mein bester ersatzteillieferant.
    habe auch schonmal bei espresso-galerie.de bestellt, die sind bei ein paar sachen billiger, bei anderen teurer, aber auch die haben gleich bei der ersten bestellung was vergessen, dem ich mehrmal hinterher telefonieren musste.
    openup24.de war mal sehr günstig bei teureren oder mehr teilen, allerdings sind sie das heute nicht mehr in dem maß, der katalog ist arm und die versand hoch.
    also bleibt's für mich bei xxl, zumal hr beilhrad mir schon ein paar kleinteile hat raussuchen könnnen, ohne die ich die zb ein ganzes neues ventil für ein vielfaches hätte kaufen müssen.
    man muss sich nur damit abfinden, das manchmal was nicht hinhaut und eben konsequent und zeitig nachfragen, dann bekommt man was man braucht.
    gruß, max
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: espresso-xxl und ihr bescheidener Service

    Das mit Azzarello kann ich bestätigen. Dort habe ich jahrelang meine Ersatzteile für die Pavoni gekauft. Man kann jederzeit anrufen und wird auch am Telefon beraten.
     
  7. #7 pocotio, 17.09.2018
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.
    Zum Thema Espresso XXL kann ich nur sagen, das ich seit Jahren dort meine Ersatzteile bestelle,und immer auf das freundlichste bedient wurde.Dazu kenne ich keine Fa.die mir innerhalb von vierundzwanzig Stunden die Pakete zustellt.
    Gruß Pocotio.
     
  8. #8 ginkgobaum, 17.09.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Und für diese Nachricht musst du einen Thread von 2008 ausgraben? o_O
     
    -Dune- und NiTo gefällt das.
  9. #9 XeniaEspresso, 17.09.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.365
    Dieser Thread ist Uraltlavendel.
     
    -Dune- und NiTo gefällt das.
  10. #10 pastajunkie, 17.09.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Da gibt es einen Thread zu einem anderen Anbieter, der regelmäßig ausgegraben wird um dann wieder den Unmut loszuwerden.
    Das is mir das Lob nach der langen Zeit viel lieber!
     
  11. #11 ginkgobaum, 17.09.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Also ich hab mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht, aber es ist halt ein negativer Threadtitel, den sonst niemand zu sehen bekäme, weil er längst in der Versenkung verschwunden ist, und der mit dem Lob wieder in den Fokus gebracht wird.
     
    Azalee, infusione und NiTo gefällt das.
Thema:

espresso-xxl und ihr bescheidener Service

Die Seite wird geladen...

espresso-xxl und ihr bescheidener Service - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit espresso-xxl

    Probleme mit espresso-xxl: Hallo Leute, weiß jemand was mit espresso-xxl los ist. Warte seit 5 Wochen auf meine Ersatzteile. Mails werden nicht mehr beantwortet. Das kenne...
  2. Bestellung bei Espresso-XXL

    Bestellung bei Espresso-XXL: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Wochen 2x bei EspressoXXL bestellt, wobei eine Lieferung angekommen ist, die andere nicht. Darum schrieb ich...
  3. Espresso-XXL Revisionsset Oscar

    Espresso-XXL Revisionsset Oscar: Hallo, eigentlich wäre das eine Frage an XXL, aber da erreiche ich diese Tage niemanden ... Kennt jemand das Revisions-Set kmpl. - NS OSCAR,...
  4. Espresso-XXL Homepage lädt nicht

    Espresso-XXL Homepage lädt nicht: Ich sitze hier mit einer weitgehend zerlegten Uno (einen Restaurierungsthread wird es noch geben) und wollte mir bei Espresso-XXL noch ein wenig...
  5. Jura e10 - bescheidener milchschaum - Wer schäumt mit jura?

    Jura e10 - bescheidener milchschaum - Wer schäumt mit jura?: Hallo, ich habe mir diese Woche die Jura E10 gekauft. Bin mit der Qualität des Espressos sehr zufrieden, aber: Das Aufschäumen der...