Espresso zieht in weniger als 20 Sekunden durch - trotz niedrigen Mahlgrades
Diskutiere Espresso zieht in weniger als 20 Sekunden durch - trotz niedrigen Mahlgrades im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Kaffee-Netz, habe mir die Tage mal wieder 2 Sorten "Espressobohnen" bestellt Röstdatum: 08.08.2023 (bei über 30€/kg :mad:) :( beim öffnen...
Schlagworte:
Thema:
Espresso zieht in weniger als 20 Sekunden durch - trotz niedrigen Mahlgrades
Die Seite wird geladen...
-
Espresso zieht in weniger als 20 Sekunden durch - trotz niedrigen Mahlgrades - Ähnliche Themen
-
Kitchenaid espressomaschine Tropfen blinkt / zieht kein Wasser
Kitchenaid espressomaschine Tropfen blinkt / zieht kein Wasser: Hallo, Hab mir ne Kitchenaid Espressomaschine gekauf. Ich habe den Wassertank gefüllt habe sie eingesteckt eingeschalten und die ganze Zeit blinkt... -
ECM Synchronika zieht wasser während Espressobezug
ECM Synchronika zieht wasser während Espressobezug: Hallo. Ich hab seit längerem eine ECM Synchronika an Festwasser und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät. Sie hat aber eine ziemlich... -
Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser
Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Nespresso Kapselmaschine von Delonghi Typ EN 265.BAE. Leider zieht die Maschine kein Wasser mehr... -
Nespresso Krups U zieht kein Wasser nach Entleerung
Nespresso Krups U zieht kein Wasser nach Entleerung: Meine Mutter war einige Wochen zur Reha weg. Davor habe ich für sie die Nespresso komplett entleert gemäß Bedienungsanleitung, vorher mehrere... -
Nespresso XN 7101 zieht kein Wasser mehr
Nespresso XN 7101 zieht kein Wasser mehr: Hallo. Ich habe Probleme mit meiner Nespresso XN 7101. Das Gerät ist 2,5 Jahre alt und funktionierte immer einwandfrei. Nun zieht sie von einem...