Espresso zu dünn

Diskutiere Espresso zu dünn im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; jetzt wenn der TE sich noch die Mühe geben würde, auf die Fragen zu antworten, die man ihm stellt... .. dann würde sich vllt auch die Mühe lohnen,...

  1. #21 Gerwolf, 10.08.2021
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Auch wenn es vielleicht für den TE nicht in Frage kommt, wäre es für uns schön zu wissen, was „ganz neu“ bedeutet also ob eine Rückgabe überhaupt möglich ist.
     
Thema:

Espresso zu dünn

Die Seite wird geladen...

Espresso zu dünn - Ähnliche Themen

  1. Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit

    Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment...
  2. Espresso läuft sehr dünnflüssig

    Espresso läuft sehr dünnflüssig: Hallo zusammen, ich habe mir bei der Kaffeerösterin in Kassel zwei Packungen Bohnen der mittleren Röstung gekauft. Bei der Zubereitung läuft der...
  3. Dünner Espresso

    Dünner Espresso: Hallo, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Nun habe ich das Problem, dass bereits einige Sekunden nach dem Start des Bezugsvorgangs nur noch...
  4. Rocket Apartemento - Espresso lauwarm und dünn

    Rocket Apartemento - Espresso lauwarm und dünn: Hallo Zusammen, mich habe ein Problem mit meiner rocket. Ich dachte es liegt an der Bohne, aber ich habe nun 2 ausprobiert bis ich gemerkt habe,...
  5. Espresso zu dünnflüssig und sauer - egal welcher Mahlgrad

    Espresso zu dünnflüssig und sauer - egal welcher Mahlgrad: Heute ist unsere Lelit Mara X zusammen mit der Eureka Magnifico eingetroffen. Wir benutzen diese Espresso-Bohnen von Seegert aus Kassel:...