Espresso zu sauer... - Ist die aldimaschine schuld?

Diskutiere Espresso zu sauer... - Ist die aldimaschine schuld? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; [quote:post_uid0]HHHEEENNNRRRYYY____1 Sag mal, nun haben sich hier alle Mühe gegeben, diverse Vorschläge zur Lösung des Problems sind...

  1. #21 Henri_1, 22.07.2002
    Henri_1

    Henri_1 Gast

    [quote:post_uid0]HHHEEENNNRRRYYY____1
    Sag mal, nun haben sich hier alle Mühe gegeben, diverse Vorschläge zur Lösung des Problems sind eingegeganen, aber von Dir hört man nichts mehr?
    Espresso immer noch sauer, Du sauer weil nichts geklappt hat?
    Gruß Jan[/quote:post_uid0]
    Jan: nein, nein, ich lese fleißig mit und probiere fröhlich weiter. Mittlerweile musste ich feststellen, dass der Kaffe (egal welche Espressosorte) mit einer Espressokanne deutlich angenehme schmeckt... muss wohl doch irgendwie an der Maschine liegen *schluchz*

    Ansonsten danke ich allen für die rege Beteiligung und die Tips. :)
    Liebe Grüße

    Henri
     
  2. #22 surfer2364, 22.07.2002
    surfer2364

    surfer2364 Gast

    Bevor bei mir mein Vollautomat kam, lief hier auch eine Aldi Fif Espressomaschine ( jau, ein Siebträger).

    Mein Espresso war eigentlich nie sauer, höchstens mein Magen bei zu viel Genuß des obigen.

    Als Mehl hat sich bei uns hervoragend der Lavazza bewährt.
    Ich glaube er hieß Crema e Gusto, schlagt mich aber nicht tot.

    Surfer
     
Thema:

Espresso zu sauer... - Ist die aldimaschine schuld?

Die Seite wird geladen...

Espresso zu sauer... - Ist die aldimaschine schuld? - Ähnliche Themen

  1. Espresso sauer.... :(

    Espresso sauer.... :(: Guten Abend zusammen, ich lese hier jetzt schon eine Zeit sehr viel mit und wurde auch schon sehr gut und umfangreich von Euch beraten und...
  2. Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack

    Gaggia Classic - Espresso sauer... Leerbezug seltsamer Geschmack: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe seit 5 Jahren die Gaggia Classic und Greaf 800 Kombi. Die Bohnen stammen aus einer klein Rösterei :-) Die...
  3. Lucaffe Kaffee Espresso - Mr. Exclusive 100% Arabica - blasse Crema und sauer....

    Lucaffe Kaffee Espresso - Mr. Exclusive 100% Arabica - blasse Crema und sauer....: Hallo, brauche mal eure Hilfe. Kriege mit dem Lucaffe Kaffee Espresso - Mr. Exclusive 100% Arabica keinen genießbaren Espresso hin. Laut...
  4. espresso sauer...Silvia & Fausto Giasing

    espresso sauer...Silvia & Fausto Giasing: Hallo... also seit etwa 1.5 Wochen habe ich nun eine Miss Silvia und eine gebrauchte Demoka-M203. Beim Kauf habe ich 500g Manaresi Espresso...
  5. Espresso plötzlich nichtmehr gut... - ...keine crema mehr, meistens sauer...

    Espresso plötzlich nichtmehr gut... - ...keine crema mehr, meistens sauer...: Hi bin etwas verzweifelt, hab mir kürzlich neue Tassen (billigware :)) gekauft und wollt mir einen Espresso bereiten (hatte bisher nur Cappu...