Espresso zu sauer
Diskutiere Espresso zu sauer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community! Habe seit gestern einen appartamento Siebträger. Und bin etwas hin und hergerissen...... Leider bin wohl ICH, nicht in der...
Thema:
Espresso zu sauer
Die Seite wird geladen...
-
Espresso zu sauer - Ähnliche Themen
-
Mein Espresso schmeckt sauer
Mein Espresso schmeckt sauer: Ich habe mir ein Siebträger SetUp zugelegt: Profitec Pro 300 und Eureka Mignon Single Dose. Ich habe bei 18,5g Espressomehl 39ml Espressobezug in... -
Espresso sauer - Mahlgrad ?
Espresso sauer - Mahlgrad ?: Liebe Kaffee Community, Ich verzweifle geradezu und bin langsam mit meinem Latein am Ende. Als ich vor einem guten Monat meine Bezzera Magic mit... -
Espresso schmeckt Sauer, tipps?
Espresso schmeckt Sauer, tipps?: Hallo Liebe Leute, nun konnte ich endlich nach langem warten meine Xenia und Niche kühren, wenn man das so nennen kann nach den ersten kläglichen... -
Espresso immer Sauer(Siebträger)
Espresso immer Sauer(Siebträger): Hallo zusammen, ich bin schon wieder leicht verzweifelt :) Ich beziehe mit meinem Equipment -egal welche Einstellung vorgenommen wird- einen... -
Neue Bohnen Espresso zu bitter und sauer
Neue Bohnen Espresso zu bitter und sauer: Hallo nochmal, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe bei unserer lokalen Rösterei eine neue Röstung geholt (Röstgrad usw. Im Anhang) ich...