Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers

Diskutiere Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Oh, klar. Passt aber dann trotzdem nicht als Standard, oder?

  1. #21 Chicken Tikka, 06.05.2017
    Chicken Tikka

    Chicken Tikka Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Oh, klar. Passt aber dann trotzdem nicht als Standard, oder?
     
  2. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    999
    Doch doch, 70er Siebe (Gesamtdurchmesser) sind üblicherweise diejenigen, welche einen Innendurchmesser von ca 58mm haben. Diese Zahl sollte dir als Standard geläufig sein. IMS bezeichnet die Standardgröße beispielsweise mit B70 ...
     
Thema:

Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers

Die Seite wird geladen...

Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers - Ähnliche Themen

  1. Mühle für häufigen Kaffeewechsel (Espresso)

    Mühle für häufigen Kaffeewechsel (Espresso): Hallo. Derzeit nutze ich noch eine Eureka Mignon MCI aber der bald kommenden Synchronika möchte ich eine bessere Mühle beiseite stellen. Das...
  2. [Maschinen] Einfache Handmühle für Espresso

    Einfache Handmühle für Espresso: Hallo, ich suche eine einfache Handmühle für gelegentliche Espressozubereitung. Danke Kay
  3. Vergleich Rocket Mozzafiato Evo R und R58

    Vergleich Rocket Mozzafiato Evo R und R58: Hallo, Wie man an meinem Namen errraten kann bin ich im Besitz einer SAB Pratika, die ich vor zwei Jahren als Einstieg in die Espressowissenschaft...
  4. 3D druckende Espresso-Nerds ...

    3D druckende Espresso-Nerds ...: Was seit etlichen Jahren in der Industrie Stand der Dinge ist, aber lange Zeit für Otto Normalverbraucher unerschwinglich war, hat sich in den...
  5. Suche aktuelle Informationen zur Kinu M68

    Suche aktuelle Informationen zur Kinu M68: Hallo zusammen! Bei meiner Suche nach einer bezahlbaren totraumfreien Mühle zwecks single dosing (Espresso), bin ich in Ermangelung einer derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden