Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers

Diskutiere Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Oh, klar. Passt aber dann trotzdem nicht als Standard, oder?

1. #21 Chicken Tikka, 06.05.2017
    Chicken Tikka

Chicken Tikka Mitglied

Oh, klar. Passt aber dann trotzdem nicht als Standard, oder?

2. osugi

osugi Mitglied

Doch doch, 70er Siebe (Gesamtdurchmesser) sind üblicherweise diejenigen, welche einen Innendurchmesser von ca 58mm haben. Diese Zahl sollte dir als Standard geläufig sein. IMS bezeichnet die Standardgröße beispielsweise mit B70 ...

Thema:

Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers

Die Seite wird geladen...

Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers - Ähnliche Themen

1. Einfluss des Wetters so krass?

Einfluss des Wetters so krass?: Hallo Zusammen, seit gestern ist es hier feuchter draussen. Eben wollte ich mir mit der gewohnten Einstellung einen Espresso ziehen und siehe da,...
  2. Frage unregelmäßiger Bezug Bezzera Unica

Frage unregelmäßiger Bezug Bezzera Unica: Hallo Zusammen, Habe heute beim Espresso machen was beobachtet. Er läuft erst schön in die Tasse. Dann, wenn der Strahl heller wird, schwingt er,...
  3. Das Glas Wasser nach dem Espresso

Das Glas Wasser nach dem Espresso: Schon wieder ein Wasserthread? Bitte nicht.. Keine Sorge, mir gehts nur um das Wasser dazu, nicht das Wasser im Espresso. Halt so, wie man es...
  4. [Handmühle] Suche OE Pharos 2.0

[Handmühle] Suche OE Pharos 2.0: Hallo, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Pharos (1.1 oder 2.0) von Orphan Espresso. Sollte jemand Seine loswerden...
  5. Einstieg in die Espresso-Welt

Einstieg in die Espresso-Welt: Guten Morgen zusammen! :) Wie der Titel bereits verrät, möchte ich in die Espresso-Welt eintauchen und mir vorab noch eure Tipps dazu abholen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden