Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers

Diskutiere Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Oh, klar. Passt aber dann trotzdem nicht als Standard, oder?

  1. #21 Chicken Tikka, 06.05.2017
    Chicken Tikka

    Chicken Tikka Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Oh, klar. Passt aber dann trotzdem nicht als Standard, oder?
     
  2. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    750
    Doch doch, 70er Siebe (Gesamtdurchmesser) sind üblicherweise diejenigen, welche einen Innendurchmesser von ca 58mm haben. Diese Zahl sollte dir als Standard geläufig sein. IMS bezeichnet die Standardgröße beispielsweise mit B70 ...
     
Thema:

Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers

Die Seite wird geladen...

Espresso-Zubereitung aus der Sicht eines Chemikers - Ähnliche Themen

  1. Kaufhilfe "Dremel" für Espresso-Hobby

    Kaufhilfe "Dremel" für Espresso-Hobby: Immer wieder stehe ich kurz davor, mir so einen "Dremel" (hier: Gattungsbegriff!) zu kaufen. Immer wieder gebe ich angesichts der großen Auswahl...
  2. Temperatur Nespresso Kaffee

    Temperatur Nespresso Kaffee: Hallo meine Lieben, ich habe mir am Wochenende die Nespresso Creatista Plus gegönnt und bin mit der Temperatur des Kaffees irgendwie nicht...
  3. Kaufberatung: guter Espresso, gute Reproduzierbarkeit

    Kaufberatung: guter Espresso, gute Reproduzierbarkeit: Liebe Kaffee-Community auch ich habe, wie die meisten Forumseinsteiger hier, schon eine ganze Weile lang mitgelesen und gesucht, durchforstet,...
  4. La marzocco Zubehör - 7gramm Sieb

    La marzocco Zubehör - 7gramm Sieb: Ich habe eine Frage bezüglich eines la marzocco Zubehörs. Um es einfacher zu machen hab ich euch unten ein link eingefügt- Meine Frage noch...
  5. Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg

    Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar 1 kg: Hallo wer kennt diesen Espresso? Caffè Borbone BLU Espresso Gran-Bar Gruß Pocotio.