[Verkaufe] Espresso3D - 3D-Druck für die G-Iota

Diskutiere Espresso3D - 3D-Druck für die G-Iota im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Foristen, ich möchte Euch hier meinen Etsy-Shop für 3D-Druck-Mods für die G-Iota / DF-64 Mühle vorstellen - Espresso3D: Espresso3D -...

  1. #1 Espresso3D, 01.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2022
    Espresso3D

    Espresso3D Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    371
    Liebe Foristen,

    ich möchte Euch hier meinen Etsy-Shop für 3D-Druck-Mods für die G-Iota / DF-64 Mühle vorstellen - Espresso3D:

    Espresso3D - Etsy.de

    Lasst mich Euch ein paar Worte zu mir erzählen:

    Ich gehörte bei der G-Iota zu den Nutzern der ersten Stunde, habe eine Mühle aus der allerersten Batch gekauft, über den damaligen Exklusivvertrieb für Europa Homebarista.be. Ich war beeindruckt, was die Mühle in dem Preissegment zu leisten vermochte. Gleichzeitig haben mich ein paar "Design Flaws" massiv gestört.

    Auf der Suche nach Lösungen, bin ich zum Thema 3D-Druck gekommen, in Verbindung mit 3D-Design-Software. Es gab damals noch keine fertigen Lösungen auf Thingiverse und Co., sodass ich in der Community zu den ersten gehörte, die Ihre Lösungen auf Thingiverse gepostet haben und den Hype um die Mühle und die zugehörigen 3D-Druck Mods befeuert haben.

    Mit der Zeit bemerkte ich, dass es durchaus auch von Menschen ohne 3D-Drucker eine Nachfrage nach 3D-gedruckten Teilen für die G-Iota gibt. Ich habe mich dann entschlossen, meine Lösungen über Etsy anzubieten, habe dafür ein Gewerbe angemeldet.
    Ich betreibe dieses nun seit etwa einem Dreivierteljahr als Nebenbeschäftigung, es macht mir einfach unheimlich Spaß, darüber mit Leuten in Kontakt treten zu können, mit denen ich meine Leidenschaft für Espresso und die G-Iota teile.

    Ich möchte nun Euch Kaffee-Netz Usern die Möglichkeit geben, in meinem Shop rabattiert einkaufen zu können. Dafür habe ich Euch 3 Gutscheincodes generiert:

    10% beim Kauf eines Artikels:
    Espresso3D - Etsy.de

    15% beim Kauf von 2 Artikeln
    Espresso3D - Etsy.de

    20% beim Kauf von 3 Artikeln oder mehr:
    Espresso3D - Etsy.de

    Ich garantiere Euch eine schnelle und saubere Abwicklung und sollten mal Probleme auftauchen, helfe ich unbürokratisch weiter.

    Ich freue mich, Euch auf Etsy wiederzusehen!

    Viele Grüße
    Ben
     
    Marti123, Niikolaii und ChupaChups gefällt das.
Thema:

Espresso3D - 3D-Druck für die G-Iota

Die Seite wird geladen...

Espresso3D - 3D-Druck für die G-Iota - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  2. [Verkauft] 3D-Druck WDT Tool - "Marke flusier"

    3D-Druck WDT Tool - "Marke flusier": Hallo Forum! Ich möchte hier gerne mein 3D gedrucktes 58mm WDT Tool verkaufen. Es wurde vom Forenmitglied flusier gefertigt und an mich im Rahmen...
  3. Super Jolly 3D-Druckvorlage Liklörtrichter

    Super Jolly 3D-Druckvorlage Liklörtrichter: Hallo, hat vielleicht jemand eine Druckvorlage für einen Likörtrichter für die SJ. Für die Mini gibts eine, aber für die SJ hab ich leider nichts...
  4. [Erledigt] 3D-Druck Trichter

    3D-Druck Trichter: Ich suche einen solchen Trichter. Farbe egal, Oberfläche innen möglichst glatt. Wer würde solch ein Teil fertigen? [IMG]
  5. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...