[Erledigt] Espressoape zu Verkaufen

Diskutiere Espressoape zu Verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus gesundheitlichen Gründen Espresso/Kaffee Ape zu verkaufen. Ape 50 : C 80 Bj.2000 2 kW 40km/h 32125 vor ca. 2 Jahren wurde...

1. #1 Melusine, 08.08.2016
    Melusine

Melusine Mitglied

Aus gesundheitlichen Gründen Espresso/Kaffee Ape zu verkaufen.
    Ape 50 : C 80 Bj.2000 2 kW 40km/h 32125 vor ca. 2 Jahren wurde Zylinder/Kolben,verstärkte Kupplung,Auspuff erneuert. regelmäßige Wartung und Ölwechsel.
    Die Ape fährt zuverlässig und ist auch für Anfänger geeignet.
    Kofferaufbau Alu Weiß mit 3 Klappen, Waschbecken,Pumpe,Spuckschutz,12V LED Beleuchtung,Verstärte Federn bis 500 kg,neue Sommer sowie Winterreifen,Dachgepäckträger.
    Ausbau sowohl für den Verkauf und die Herstellung von Speisen als auch Getränken
    (zZ. Kaffee) geeignet und vom Hygieneamt Berlin abgenommen.
    Kaffeeaustattung: 1 Gr. Handhebelespressomaschine GAGGIA Gas und/oder Strom
    betreibbar, Gastromühle inkl. Zubehör allem zum direkten Einsatz.
    Möglichkeit : Übernahme z.Z. von 2 ab 2017 3 wöchentlichen Marktplätzen und 1 Verkaufstand an einem Spazierweg an der Spree ( Privatgelände).
    VB 7000,- € Privatverkauf kein Mwst ausweisbar
    Für die Einsätze benötigen Sie ein Reisegewerbe sowie die rote Karte (Gesundheitskarte)
    Die Ape kann auch ohne Espressoequipment verkauft werden.
    f Bilder gerne per Mail

2. #2 Rontaler, 11.08.2016
    Rontaler

Rontaler Mitglied

Hallo, ich habe Ihre Anzeige gelesen und interessiere mich für Ihre Ape.
    Über einen Anruf wurde ich mich freuen,
    Mit besten Grüßen
    T. Ihmels
    Fon 0172 3145602

3. #3 Melusine, 27.08.2016
    Melusine

Melusine Mitglied

Ist verkauft habe aber noch eine Ape tm 703 als Espressomobil zu verkaufen bei Interesse bitte melden.
    Espresso ambulance
    Türkenstraße 19
    Berlin

Thema:

Espressoape zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Espressoape zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  3. [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote: Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...
  4. [Verkaufe] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  5. [Erledigt] [Verkauft] Carimali Systema

[Verkauft] Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden