[Verkauft] Nicht mehr zu haben

Diskutiere Nicht mehr zu haben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort in Italien gewesen, wo eine Espressobar aufgelöst wurde. Ich konnte zwei Schilder aus Blech (ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 13.10.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Ich bin zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort in Italien gewesen, wo eine Espressobar aufgelöst wurde. Ich konnte zwei Schilder aus Blech (ca. 30 cm im Durchmesser) ergattern und möchte mich von einem trennen. Tauschangebote bitte per PN.

    [​IMG]
     
    momou gefällt das.
  2. #2 Hebelheini, 25.10.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    ...bin z.B. noch auf der Suche nach ansprechenden M12 Siebträgergriffen in Wenge
     
Thema:

Nicht mehr zu haben

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr zu haben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP

    ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP: Hallo zusammen, meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter. Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum...
  2. WMF800 - Das Ergebnis stimmt nicht mehr, welche Parameter haben sich bewährt?

    WMF800 - Das Ergebnis stimmt nicht mehr, welche Parameter haben sich bewährt?: Liebe Forum-Teilnehmer, ich weiß, Vollautomaten sind hier nicht sehr populär. Für den Alltagsbetrieb im Büro gibt es nach meiner Ansicht aber...
  3. Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen

    Rocket Mozzafiato Dampfventil lässt sich nichtmehr öffnen: Hallo zusammen, Meine Dampfpflanze hat getropft und ich wollte oben das Ventil wechseln, habe dann das Drehventil abgeschraubt, weiter bin ich...
  4. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  5. Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?

    Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?: Hallo zusammen, nachdem die Frage in meinem anderen Thread (Conti Empress gekreuzt mit Hydraulikgruppe = ??? und weitere Fragen) offensichtlich zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.