Espressobar in Yokohama???

Diskutiere Espressobar in Yokohama??? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo. Da ich gerade in Yokohama zu tun habe und die Caffésituation eher mau ist: Hat jemand einen Tip für eine wirklich gute Bar in Yokohama? VG, C

  1. #1 cremamonster, 07.11.2007
    cremamonster

    cremamonster Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Da ich gerade in Yokohama zu tun habe und die Caffésituation eher mau ist: Hat jemand einen Tip für eine wirklich gute Bar in Yokohama?
    VG, C
     
  2. OZZI

    OZZI Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressobar in Yokohama???

    Hallo, leider ist die Auswahl dort sehr eingeschränkt. Ich kenne nur eine Bar mit echtem Espresso- SEATTLE CAFE in Nishi Ku, Tel.: 045-324-1548, Stadtplan, Adresse auf japanisch: 横浜市西区南幸1-1-1横浜シァル3F
    Sonst gibt es eine Standardauswahl an Starbucks-, Dotour- und Excelsior-Shops.
    VG
     
  3. #3 cremamonster, 09.11.2007
    cremamonster

    cremamonster Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressobar in Yokohama???

    Vielen Dank für den Tip.
    Werde in den nächsten Tagen mal hingehen. Ansonsten kann ich
    jetzt noch das cafe von keyuca, queen´s square, minatu mirai empfehlen. Wenn man es sieht, denkt man es zwar nicht, aber die Leute machen guten caffé. Ich werde weiter berichten...
     
  4. OZZI

    OZZI Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressobar in Yokohama???

    Den kannte ich noch nicht, ich werde dort mit Sicherheit vorbeischauen. Viel Spass bei der Suche.
     
Thema:

Espressobar in Yokohama???

Die Seite wird geladen...

Espressobar in Yokohama??? - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar

    Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar: Liebe Kunst- und Espressofreunde, wir sind stolz darauf mit einer Espressobar die Vernissage der großartigen Ausstellung "THIS IS THE SEA" am...
  2. [Vorstellung] Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website

    Neue Filiale in Berlin-Mitte und neue Website: Die Espressonisten – jetzt ganz in Deiner Nähe! Wer bislang die Fahrt ins schöne Potsdam gescheut hat, kann seit einiger Zeit aufatmen und uns...
  3. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

    Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  4. Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang

    Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang: ich war vor einem Jahr in Kreuzberg in einer kleinen aber feinen Espressobar. Vor dem Eingang standen ca 5 Kirchenbänke Die Espressotassen sind...
  5. [Vorstellung] Up and running: Die Espressonisten Berlin!

    Up and running: Die Espressonisten Berlin!: Es ist soweit: Unsere Berliner Filiale hat seit gestern ihre Pforten geöffnet! All unser Werkeln, Planen, Schrauben und Stirnrunzeln hat ein Ende...