Espressobar in Yokohama???

Diskutiere Espressobar in Yokohama??? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo. Da ich gerade in Yokohama zu tun habe und die Caffésituation eher mau ist: Hat jemand einen Tip für eine wirklich gute Bar in Yokohama? VG, C

  1. #1 cremamonster, 07.11.2007
    cremamonster

    cremamonster Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Da ich gerade in Yokohama zu tun habe und die Caffésituation eher mau ist: Hat jemand einen Tip für eine wirklich gute Bar in Yokohama?
    VG, C
     
  2. OZZI

    OZZI Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressobar in Yokohama???

    Hallo, leider ist die Auswahl dort sehr eingeschränkt. Ich kenne nur eine Bar mit echtem Espresso- SEATTLE CAFE in Nishi Ku, Tel.: 045-324-1548, Stadtplan, Adresse auf japanisch: 横浜市西区南幸1-1-1横浜シァル3F
    Sonst gibt es eine Standardauswahl an Starbucks-, Dotour- und Excelsior-Shops.
    VG
     
  3. #3 cremamonster, 09.11.2007
    cremamonster

    cremamonster Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressobar in Yokohama???

    Vielen Dank für den Tip.
    Werde in den nächsten Tagen mal hingehen. Ansonsten kann ich
    jetzt noch das cafe von keyuca, queen´s square, minatu mirai empfehlen. Wenn man es sieht, denkt man es zwar nicht, aber die Leute machen guten caffé. Ich werde weiter berichten...
     
  4. OZZI

    OZZI Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressobar in Yokohama???

    Den kannte ich noch nicht, ich werde dort mit Sicherheit vorbeischauen. Viel Spass bei der Suche.
     
Thema:

Espressobar in Yokohama???

Die Seite wird geladen...

Espressobar in Yokohama??? - Ähnliche Themen

  1. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

    Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  2. [Veranstaltung] Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar

    Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar: Liebe Kunst- und Espressofreunde, wir sind stolz darauf mit einer Espressobar die Vernissage der großartigen Ausstellung "THIS IS THE SEA" am...
  3. Mobile Espressobar Flightcases - MkII

    Mobile Espressobar Flightcases - MkII: Servus alle, da mich viele Anfragen erreicht haben bezüglich meiner Flightcases - bitte sehr. Vorsicht: Das werden viele Bilder. Zur alten Bar:...
  4. Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang

    Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang: ich war vor einem Jahr in Kreuzberg in einer kleinen aber feinen Espressobar. Vor dem Eingang standen ca 5 Kirchenbänke Die Espressotassen sind...
  5. Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

    Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.: Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...