Espressobars in Boston / New York

Diskutiere Espressobars in Boston / New York im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, suche Tips für gute Espressobars in Boston und New York. VG, Kirsten

  1. kigo10

    kigo10 Gast

    Hallo,

    suche Tips für gute Espressobars in Boston und New York.

    VG,
    Kirsten
     
  2. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
  3. #3 Dr.Seff, 12.05.2019
    Dr.Seff

    Dr.Seff Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    Ist zwar alt aber falls jemand immernoch etwas sucht. Ich habe in meiner kurzen Zeit dort gerne bei der Eataly im Prudential Center und bei caffè nero auf der Newbury St meinen Espresso getrunken.
    Ich war etwas enttäuscht. Denn obwohl sich viele hippe Kaffeeläden in Boston auftun, war es nicht leicht welche (in meiner täglichen Gegend) zu finden, die ihren Espresso nicht nur für Coldbrew-Latteart-Caramel-Zeug optimieren sondern auch Wert drauf legen wie der Espresso pur schmeckt. Aber gut, ich war viel im BackBay unterwegs und bin mir sicher die Stadt ist groß genug um diese Liste hier noch um einige zu ergänzen. Nicht zuletzt im Little Italy im North End.
     
  4. #4 Milchschaum, 13.05.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Was mir in NY letzten Sommer gut geholfen hat, ist www.beanhunter.com und die dazugehörige App.
     
    Tschörgen gefällt das.
Thema:

Espressobars in Boston / New York

Die Seite wird geladen...

Espressobars in Boston / New York - Ähnliche Themen

  1. Buchmit guten Fotos von Espressobars gesucht

    Buchmit guten Fotos von Espressobars gesucht: Ich suche ein Buch mit guten (!) Fotos von Espressobars und Cafés. Das darf auch gern antiquarisch sein und muss auch nicht unbedingt in deutsch...
  2. Espressobars in Chiang Mai Nordthailand

    Espressobars in Chiang Mai Nordthailand: Hallo wollte euch mal paar Fotos zeigen von meinen Freunden aus Thailand die dort ihre Espressobars betreiben bzw von einem könglichen Projekt...
  3. Rösterei - Espressobars in NYC

    Rösterei - Espressobars in NYC: Hallo, hab Ihr Tips für espressobars und Röstereien in NYC? Grüße Felix
  4. Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist eine Espressobar namens Godshot im Prenzlauer Berg in der Immanuelkirchstrasse offen. Der Name ist...
  5. Espressobars in Bern

    Espressobars in Bern: Servus, bin beruflich für 3 Tage in Bern abgestiegen. Mein Hotel ist direkt am Bahnhof. Kann mir jemand hier eine wirklich gute espressobar...