Espressobars in Boston / New York

Diskutiere Espressobars in Boston / New York im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, suche Tips für gute Espressobars in Boston und New York. VG, Kirsten

1. kigo10

kigo10 Gast

Hallo,

suche Tips für gute Espressobars in Boston und New York.

VG,
    Kirsten

2. flix

flix Mitglied

3. #3 Dr.Seff, 12.05.2019
    Dr.Seff

Dr.Seff Mitglied

Ist zwar alt aber falls jemand immernoch etwas sucht. Ich habe in meiner kurzen Zeit dort gerne bei der Eataly im Prudential Center und bei caffè nero auf der Newbury St meinen Espresso getrunken.
    Ich war etwas enttäuscht. Denn obwohl sich viele hippe Kaffeeläden in Boston auftun, war es nicht leicht welche (in meiner täglichen Gegend) zu finden, die ihren Espresso nicht nur für Coldbrew-Latteart-Caramel-Zeug optimieren sondern auch Wert drauf legen wie der Espresso pur schmeckt. Aber gut, ich war viel im BackBay unterwegs und bin mir sicher die Stadt ist groß genug um diese Liste hier noch um einige zu ergänzen. Nicht zuletzt im Little Italy im North End.

4. #4 Milchschaum, 13.05.2019
    Milchschaum

Milchschaum Mitglied
    Moderator

Was mir in NY letzten Sommer gut geholfen hat, ist www.beanhunter.com und die dazugehörige App.

Tschörgen gefällt das.
Thema:

Espressobars in Boston / New York

Die Seite wird geladen...

Espressobars in Boston / New York - Ähnliche Themen

1. Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt

Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt: Hallo Zusammen, Leider fand ich nichts via Suchfunktion, hab einige Beiträge durchgesehen, aber wurde auch so nicht fündig. Ich hoffe jemand...
  2. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  3. WBC 2019 Boston live

WBC 2019 Boston live: The 2019 Boston World Coffee Championships — World Coffee Events
  4. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]
  5. 10.04. - 14.04. Coffee Expo in Boston (SCA und Re:Co Symposium)

10.04. - 14.04. Coffee Expo in Boston (SCA und Re:Co Symposium): Liebe Kaffeenetz Gemeinde, Wird jemand von euch vom 10.04. - 14.04.19 in Boston auf der Coffee Expo bzw. dem Re:Co Symposium sein? Liebe Grüße,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden