Espressobilder gezeichnet

Diskutiere Espressobilder gezeichnet im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo ich suche ein ganz bestimmtes bild ,was einen siebträger zeigt.das war gezeichnet. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:-D

  1. #1 torkscoffee, 09.01.2010
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Hallo
    ich suche ein ganz bestimmtes bild ,was einen siebträger zeigt.das war gezeichnet.
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:-D
     
Thema:

Espressobilder gezeichnet

Die Seite wird geladen...

Espressobilder gezeichnet - Ähnliche Themen

  1. Kleine/ ausgezeichnete Röster unterstützen ja....Genuss naja! Großröster vs Klein

    Kleine/ ausgezeichnete Röster unterstützen ja....Genuss naja! Großröster vs Klein: Hallo liebe Kaffeenetzgemeinde, ich habe nun so einige Kaffeebeutel namenhafter Kleinströster durch und muss sagen das mir keiner davon so...
  2. Kaffee-Kapseln: von ausgezeichnet bis miserabel

    Kaffee-Kapseln: von ausgezeichnet bis miserabel: Gestern abend lief im Schweizer Fernsehen im Rahmen der Sendung "Kassensturz" ein interessanter Beitrag zu Kaffee-Kapseln. Verschiedene Schweizer...
  3. hat das zufällig jemand aufgezeichnet?

    hat das zufällig jemand aufgezeichnet?: TV Movie.de: Details gruss andreas
  4. Schlechter Espresso in ausgezeichneten Restaurants

    Schlechter Espresso in ausgezeichneten Restaurants: Hallo! Allgemein hat man sich ja schon dran gewöhnt, dass bei der hisigen Gastronomie Espresso anscheinedend hinreichend dadurch definiert...