[Vorstellung] Espressobohnen - San Salvador, Cicchelli, Battista, Trombetta und Passalacqua - 15% Rabatt

Diskutiere Espressobohnen - San Salvador, Cicchelli, Battista, Trombetta und Passalacqua - 15% Rabatt im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei uns im Onlineshop der-espressohop findet Ihr ausgesuchte Kaffeeröster und interssante Espressobohnen. Schaut mal vorbei! Für Fragen bin ich...

  1. #1 der-espressoshop, 08.05.2018
    der-espressoshop

    der-espressoshop Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Bei uns im Onlineshop der-espressohop findet Ihr ausgesuchte Kaffeeröster und interssante Espressobohnen. Schaut mal vorbei! Für Fragen bin ich gerne für Euch da.
    Unsere Marken:
    Caffe Trombetta - Rom
    Caffe San Salvador - Sondrio (Schweizer Grenze)
    Caffe Battista - Bari (Apulien)
    Caffe Cicchelli - Capobasso (Molise)
    Caffe GM - Sarteano (Piemont)
    Caffe Passalacqua - Napoli


    Unter anderem haben wir für die Arabicaliebhaber einen 100% Arabica von Caffe GM !

    Einen Rabattcode für Euch, so erhaltet Ihr 15% auf Eure erste Bestellung: kaffeenetz1805

    Bis bald
    Daniel
    der-espressoshop.de
     
Thema:

Espressobohnen - San Salvador, Cicchelli, Battista, Trombetta und Passalacqua - 15% Rabatt

Die Seite wird geladen...

Espressobohnen - San Salvador, Cicchelli, Battista, Trombetta und Passalacqua - 15% Rabatt - Ähnliche Themen

  1. Machhörndl Espressobohnen - sauer

    Machhörndl Espressobohnen - sauer: Liebe Kaffeefreunde, Habt ihr Erfahrungen mit Espressobohnen von Machhörndl? Unter anderem wurden von uns folgende Pakete probiert: - La...
  2. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  3. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!

    Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....
  4. Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano)

    Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano): Hallo zusammen, ich habe lange nicht geschrieben, da es einfach lief und lecker war. :) Leider hat meine Rösterei seit September die Tore...
  5. Lelit Mara X Espressobohnen

    Lelit Mara X Espressobohnen: Guten Tag allerseits, nach diversen Testberichten und Youtube Videos besitze ich seit ungefähr einem Jahr die Mara X. Doch noch immer konnte ich...