[Vorstellung] Espressobohnen - San Salvador, Cicchelli, Battista, Trombetta und Passalacqua - 15% Rabatt

Diskutiere Espressobohnen - San Salvador, Cicchelli, Battista, Trombetta und Passalacqua - 15% Rabatt im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei uns im Onlineshop der-espressohop findet Ihr ausgesuchte Kaffeeröster und interssante Espressobohnen. Schaut mal vorbei! Für Fragen bin ich...

1. #1 der-espressoshop, 08.05.2018
    der-espressoshop

der-espressoshop Mitglied

Bei uns im Onlineshop der-espressohop findet Ihr ausgesuchte Kaffeeröster und interssante Espressobohnen. Schaut mal vorbei! Für Fragen bin ich gerne für Euch da.
    Unsere Marken:
    Caffe Trombetta - Rom
    Caffe San Salvador - Sondrio (Schweizer Grenze)
    Caffe Battista - Bari (Apulien)
    Caffe Cicchelli - Capobasso (Molise)
    Caffe GM - Sarteano (Piemont)
    Caffe Passalacqua - Napoli

Unter anderem haben wir für die Arabicaliebhaber einen 100% Arabica von Caffe GM !

Einen Rabattcode für Euch, so erhaltet Ihr 15% auf Eure erste Bestellung: kaffeenetz1805

Bis bald
    Daniel
    der-espressoshop.de

Thema:

Espressobohnen - San Salvador, Cicchelli, Battista, Trombetta und Passalacqua - 15% Rabatt

Die Seite wird geladen...

Espressobohnen - San Salvador, Cicchelli, Battista, Trombetta und Passalacqua - 15% Rabatt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  2. Restauration einer La San Marco Tipo 80.12

Restauration einer La San Marco Tipo 80.12: Hallo Ihr Kaffeeliebhaber, da es mir schon länger in den Fingern kribbelt, eine ältere Siebträgermaschine zu Restaurieren, musste ich bei einem...
  3. [Maschinen] La San Marco Model 80 Zwei Gruppig

La San Marco Model 80 Zwei Gruppig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine LSM 80 die Maschine ist neu Aufgebaut und hat die Brühgruppen mit den Ausgleichskammern bekommen...
  4. La San Marco Sprint 95 E Probleme

La San Marco Sprint 95 E Probleme: Hallo allerseits, Habe eine San Marco vor dem verschrotten gerettet. Das zerlegen und saubermachen der versifften Maschine ging eigentlich für...
  5. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden