Espressodatenbank?

Diskutiere Espressodatenbank? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebe Mitforenten, ich meinte, vor Kurzem über eine Art Datenbank gestolpert zu sein, in der man nicht nur Name und Adresse von Röstern sondern...

  1. #1 Sirius2003, 10.04.2021
    Sirius2003

    Sirius2003 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    48
    Liebe Mitforenten,

    ich meinte, vor Kurzem über eine Art Datenbank gestolpert zu sein, in der man nicht nur Name und Adresse von Röstern sondern auch Produkte und Erfahrungen von Konsumenten sehen konnte.
    Leider finde ich diese nicht mehr, womöglich kann mir der eine oder andere weiterhelfen.

    vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 plempel, 10.04.2021
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
  3. #3 Sirius2003, 10.04.2021
    Sirius2003

    Sirius2003 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    48
    Sorry, dass ich nicht geschrieben habe, dass ich die Seite www.espressosorten.de kenne.
    Da finde ich die Infos nicht, die ich suche bzw. ich kann nicht danach suchen, eine geografische Suche oder Suche nach Namen der Rösterei bringt mich nicht wirklich weiter.
     
Thema:

Espressodatenbank?