Espressofarbe

Diskutiere Espressofarbe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; OT dünnt er die Herde der Möglichkeiten zuverlässig aus Fällt das dann schon unter „Cowboy Kaffee“?:D Aber ja, es hilft zumindest mögliche...

  1. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
    OT
    Fällt das dann schon unter „Cowboy Kaffee“?:D

    Aber ja, es hilft zumindest mögliche Fehler/Probleme wie Channeling dann auszuschliessen.
    OT
     
  2. #22 DaBougi, 05.08.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    OT
    Ja, man sieht ob eine Gruppe Büffel durch den Zaun bricht und wo, oder ob alle brav in der Herde im eingezäunten Gebiet durch die Prärie galoppieren und am Schluss gleichmässig erschöpft in den Stallungen ankommen.
    Yeehaaa.
    OT Ende
     
    Hermine und Senftl gefällt das.
Thema:

Espressofarbe