Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Entweder war ich heute ausnahmsweise mal schnell genug oder die Viecher hatten Mitleid mit mir... [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Entweder war ich heute ausnahmsweise mal schnell genug oder die Viecher hatten Mitleid mit mir...

    falter 1.jpg

    falter 2.jpg

    falter 3.jpg

    falter 4.jpg
     
    DeltaLima, wurzelwaerk, herr k und 3 anderen gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.652
    Was auch immer das für ein Falter ist, schaut zumindest etwas angriffslustig:
    [​IMG]
     
    DeltaLima, Oldenborough, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #2243 Sansibar99, 29.07.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Kohlweißling ;)
     
    andruscha und turriga gefällt das.
  4. #2244 Kesselstein, 29.07.2021
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    C353BB03-0D8D-4EC5-AE22-B5D973F5510D.jpeg 9660130D-DE79-406E-83FB-6054CD6D9730.jpeg
     
    DeltaLima, nenni, wurzelwaerk und 6 anderen gefällt das.
  5. #2245 Lafayette, 01.08.2021
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    Für schlechte Handyknipse mit Zoom finde ich das fast schon gelungen.
    IMG_20210731_193939_4.jpg
    Eine Hornissenschwebfliege.
     
    DeltaLima, andruscha und nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die begibt sich aber gerade in höchste Gefahr :eek:.
     
  7. #2247 Lafayette, 01.08.2021
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    Ist nix passiert. Sie ist, als ich noch näher ran wollte, nach oben weggeflogen :)
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Lafayette als unverhoffter Lebensretter :).
     
  9. #2249 Largomops, 01.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Hornissenschwebfliege, interessant :)
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    marsch 3.jpg

    efeu 1.jpg
     
    wurzelwaerk, DeltaLima, herr k und 3 anderen gefällt das.
  11. #2251 andruscha, 02.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2021
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    IMG_4763.jpeg
    @Lafayette : So eine ruhte sich letztes Jahr beim Wasserdost auf der Terrasse einer Freundin aus. Ganz schöne Kawenzmänner, dazu noch im schicken Blockstreifen-Pulli.

    (Dieses Jahr habe ich mehrfach Blaue Holzbienen gesehen, das sind auch Riesenbrummer.)
     
    turriga, Mcqueen21, Lafayette und 2 anderen gefällt das.
  12. #2252 Lafayette, 03.08.2021
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    789
    Der Kopf ist auch irre mit diesem Signalgelb zwischen den Augen. Auf Deinem Bild sieht man es ansatzweise :)

    Mich freut es, dass wieder mehr Insekten unterwegs sind. Die letzten Jahre waren diesbezüglich regelrecht steril. In meinem Topfgarten im Hof
    waren keine Schwebfliegen mehr zu sehen. In diesem Jahr sind sie endlich wieder da!
    Es gibt auch auffällig wenig Florfliegen. Ich freue mich über jede die mir begegnet. Die dürfen bei mir auch überwintern.
     
    DeltaLima und andruscha gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    blüte 5.jpg
     
    wurzelwaerk, turriga, Oldenborough und 3 anderen gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Neugierige Kerlchen! :)
     
    DeltaLima und nenni gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    blätter.jpg

    lein.jpg

    sonne.jpg
     
    wurzelwaerk, DeltaLima, andruscha und 4 anderen gefällt das.
  16. #2256 Kesselstein, 04.08.2021
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    @nenni Schöne Hausapotheke
     
    nenni gefällt das.
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.652
    Schönheit!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    wurzelwaerk, andruscha, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Genau!
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    seerose.jpg

    blüte 1.jpg
     
    swimmer, andruscha, wurzelwaerk und 3 anderen gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Jaaa, - ich schon wieder ;).
    Aber die sahen zu nett aus, als wenn ich die nur für mich behalte:

    bukee 1.jpg

    bukee 2.jpg
     
    DeltaLima, wurzelwaerk, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...