Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] Wer erkennts? (War ein Tipp aus dem KN:-))

  1. #2361 espressionistin, 23.10.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    1F158EA7-0DDB-4FFF-B479-5311A22932A4.jpeg

    Wer erkennts? (War ein Tipp aus dem KN:))
     
    wurzelwaerk und Oldenborough gefällt das.
  2. #2362 Augschburger, 23.10.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    Ammersee? :D
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.665
    Zustimmungen:
    19.806
    Gardasee.
    Ostufer, das könnte am Monte Baldo sein?
     
    espressionistin gefällt das.
  4. #2364 espressionistin, 23.10.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Korrekt. Beides :)
     
  5. #2365 espressionistin, 23.10.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Dafür brauch ich keine KN Tipps :D
     
    Augschburger gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    blätterei.jpg

    blatt 2.jpg
     
    wurzelwaerk, Oseki, turriga und 9 anderen gefällt das.
  7. #2367 Augschburger, 31.10.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.537
    Zustimmungen:
    19.568
    Stempflesee:
    upload_2021-10-31_14-21-26.png

    Ich weiß, ist nicht natürlichen Ursprungs - trotzdem gefällt's mir da ausgesprochen gut. :)
     
    wurzelwaerk, turriga, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
  8. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Roter Oktober

    upload_2021-11-1_19-0-5.jpeg
     
    DeltaLima, nenni, espressionistin und 3 anderen gefällt das.
  9. #2369 espressionistin, 01.11.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    7D693307-404D-433F-A983-D4612CE749B5.jpeg
    Von meiner gestrigen Radtour an der Isar..
     
    DeltaLima, Largomops, AdmiralVernon und 2 anderen gefällt das.
  10. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    2.949
    Guter Bildaufbau mit Blickführung in die Tiefe begleitet von kontrastierenden, gut durchgezeichneten Flanken.:)
     
    joost und espressionistin gefällt das.
  11. #2371 espressionistin, 01.11.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Dabei war’s eigentlich nur ein Schnappschuss. Naja, blindes Huhn und so..:oops:
     
    Gerwolf gefällt das.
  12. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    2.949
    Das ist oft so, dass der Schnappschuss intuitiv gelingt, eine Analyse dessen aber, was das „Gelungen sein“ ausmacht, fördert die Weiterentwicklung.:)
     
    espressionistin gefällt das.
  13. #2373 sneaky_peter, 02.11.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1.609
  14. #2374 malbrecht, 06.11.2021
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Ich war gestern bei "unserem" (bevorzugten) Gnadenhof um zu schauen, wer Harrys Platz an Emmas Seite einnehmen könnte (siehe "Haustiere", Emma = unsere derzeit 15jährige Hof-alles-meins-Hündin, Harry = haariger Begleiter meiner Frau, verstorben*1). Es gibt so viele tolle (ältere, aber auch junge) Hunde in den Heimen und Gnadenhöfen, mir fehlt das Verständnis dafür, dass immer mehr Auslands-Import-Hunde-Hütten aus dem Boden sprießen. Aber zum Thema ...

    Das ist Wolfgang:

    [​IMG]

    Einer von zwei Wölfen, die - per Sondergenehmigung, die ihre "Vorbesitzerinnen" nicht hatten, der Gnadenhof aber schon - dort untergekommen sind ... nein, die übliche Wolfsdiskussion werde ich hier nicht führen, die ist schon im persönlichen Gespräch schwierig genug. Ich mag Wölfe (was nicht heißt, dass ich die Probleme nicht sehe), ich finde, dass das wunderschöne Tiere sind - und wer Wolfgang einmal beim Laufen beobachtet hat, der sieht so manche Hunderasse mit ganz anderen Augen (und sehr viel weniger "oh, was für ein toller Köter").
    Nein, Wolfgang ist KEIN Kuscheltier. Nein, Wolfgang kann man NICHT streicheln. Nein, es gibt keine Besuchertermine für Ganze-Familien-Ausflüge. Wolfgang ist ein Wildtier in Gefangenschaft und ein Gnadenhof ist kein Zoo.


    ---
    *1 Harry ist verstorben, nicht meine Frau.
     
    herr k und nenni gefällt das.
  15. #2375 florenz-k, 06.11.2021
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    PXL_20211106_143414108.jpg
    Herbst im südlichsten Schwarzwald
     
    Oldenborough, Oseki, herr k und 2 anderen gefällt das.
  16. #2376 florenz-k, 07.11.2021
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    PXL_20211107_095834005.jpg
    Feldbergblick
    Schönen Sonntag!
     
    Oldenborough gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Nur mal eben n kurzer Rundgang im Garten.

    blätterei 2.jpg

    blätterei 3.jpg

    blätterei.jpg
     
    Oldenborough, CoffeeNose und florenz-k gefällt das.
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    Nur ein kurzer Blick aus dem Fenster. :) Im Sitzen. :oops:

    [​IMG]
     
    Oldenborough, CoffeeNose und nenni gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.309
    Zustimmungen:
    24.140
    Das 3. ist auch sowas - aber im Stehen ;).
     
  20. #2380 nacktKULTUR, 07.11.2021
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ist das von der hohen Flum aus gesehen?

    Ebenfalls einen schönen (Rest-)Sonntag, vom Südschwarzwald, aber etwas weiter östlich, LK WT.

    nK
     
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...