Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Aber nur von hinten! Und das ist mit Absicht und Mutwillen ;). Nennt sich dann mit Bukee aufgenommen. Alles schaaf kann ja jeder...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Aber nur von hinten!
    Und das ist mit Absicht und Mutwillen ;).
    Nennt sich dann mit Bukee aufgenommen.
    Alles schaaf kann ja jeder...
     
    Augschburger gefällt das.
  2. #2422 der kleine Muck, 14.02.2022
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...bei Makro soll das doch so...
     
  3. #2423 wurzelwaerk, 14.02.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Flühlingsboten hab ich Sonntag auch gefunden...:):D
    IMG_0478.jpeg IMG_0479.jpeg
     
    Gsälzbär, Oldenborough, nenni und einer weiteren Person gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Bei mir gibts ja nicht nur die Minikroks, sondern jetzt auch die normalen

    krok 2.jpg

    krok  3.jpg

    Und da grad wunderbar die Sonne schien, ist das Blattwerk auch ganz nett anzusehen

    blatt 2.jpg
     
    apogee, Lafayette, Chiliöl und 5 anderen gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Vorhin entdeckt: Baum-Einhorn oder auch Einhorn-Baum ;) - ihr könnt aussuchen.
    Leider waren immer irgendwelche Zweige im Weg - egal wo ich stand :(.
    Ich finds auch so ganz nett.

    baumeinhorn.jpg
     
    Lafayette und Chiliöl gefällt das.
  6. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Bio-Polster-Bank
    upload_2022-3-12_20-31-31.jpeg
     
    esojma, Oldenborough, andruscha und 6 anderen gefällt das.
  7. #2427 Augschburger, 13.03.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Augschburgers Stadtwald: :)
    upload_2022-3-13_11-37-10.png
     
    apogee, Chiliöl, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
  8. #2428 Largomops, 25.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    E43BDA87-6F8C-466A-AAC2-723E53917C80.jpeg
     
    Lancer und Augschburger gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Deine Schuhe/Füße versauen das Bild :D!

    Der See oben sieht aus, als wenn er da n Kopp hat.
     
  10. #2430 Largomops, 25.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Ok, ohne Schuhe.

    9F15ED55-DA5B-4A2E-ADCA-11D15C3B6878.jpeg
     
    turriga, Svente, apogee und 3 anderen gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.914
    Da ich mal annehme, dass das der Blick auf einen der Kärtner Seen sein könnte, der Hinweis auf eine schöne Doko mit und von Harald Krassnitzer (der vom Wiener Tatort zusammen mit der Bibbi), der vom Großglockner den AlpeAdria Weitwanderweg in der ersten Folge durch Kärnten mit ähnlichen Ausblicken und in zweiten Teil dann durch das sehr geschichtsträchtige Grenzgebiet von Slovenien und Italien bis an ein kleines Hafenörtchen direkt am Meer in der Bucht von Triest wandert, sehr sehenswert!
    Vom Großglockner zum Meer mit Harald Krassnitzer (1/2) - 3sat-Mediathek
     
    Largomops gefällt das.
  12. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.733
    Zustimmungen:
    19.997
    Kann ich auch :D
    IMG_8154.jpg
     
    Svente, Largomops, apogee und 2 anderen gefällt das.
  13. #2433 Largomops, 25.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Sonntag leider wieder nach Hause. Wir waren heute bei den Wirtsleuten zum Essen eingeladen .
    65867B8C-E636-47B7-B007-C8DC2AF2725F.jpeg
     
    apogee, Oldenborough, Chiliöl und 3 anderen gefällt das.
  14. #2434 Augschburger, 25.03.2022
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    Des isch fei a g’scheit‘s Vesperbrettle! :eek: :cool: :)
     
  15. #2435 Largomops, 26.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    2CBBA796-EA7D-46CD-B28E-CC2732DF3FAB.jpeg
     
    Oldenborough, apogee, nenni und 2 anderen gefällt das.
  16. #2436 Largomops, 26.03.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Das gefällt mir fast noch besser

    1F2E223C-0771-4FFB-BFBC-616D86E73BD4.jpeg
     
    vfranky, Oldenborough, apogee und 3 anderen gefällt das.
  17. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Gerade über unserem Hof - an solchen Aufnahmen habe ich große Freude, vielleicht gefallen sie euch auch etwas

    H1.jpg H2.jpg H3.jpg
     
    Marshall6, vfranky, esojma und 10 anderen gefällt das.
  18. #2438 nacktKULTUR, 12.04.2022
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Nachmittagsspaziergang etwas oberhalb von unserem Dorf, leider mit etwas diffuser Beleuchtung (Saharastaub).

    [​IMG]

    nK
     
    jazzadelic, Oldenborough, Sansibar99 und 5 anderen gefällt das.
  19. #2439 andruscha, 12.04.2022
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Das Berliner Osterhörnchen :)

    IMG_7568.jpg

    Eigentlich wollte ich auf dem alten Friedhof lesen, aber es schauten wie immer alle möglichen Viecher vorbei.
    Liegt aber nicht an mir, dass Krähen, Hörnchen, Meisen und Kater (und ein Zaunkönig!) so zutraulich sind. Überall dort sieht man Spaziergänger mit kleinen Futtertütchen in den Händen, die um die Tiere buhlen. So wird von den Eichhörnchen inzwischen eine Ablöse durch Nüsse erwartet, wenn man bestimmte Bänke benutzt. Naja, nun habe ich ein Motiv für eine Oster-Karte. Und dieses furchtlose Hörnchen mag ich eh. (Und ja, ich hatte auch Nüsse dabei. Aber nicht genug. :cool:)
     
    jazzadelic, Oldenborough, herr k und 10 anderen gefällt das.
  20. #2440 nenni, 12.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Da haste den Lungerer ja gut getroffen - der guckt aber ganz schön fordernd :).
    Erinnert mich an Süßes oder Saures!
     
    Gsälzbär und andruscha gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...