Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein ganz fieser Fernweh-Thread ist das *motz* :confused:

  1. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Ein ganz fieser Fernweh-Thread ist das *motz* :confused:
     
    nordlichtw, Der-Graf, cremalos und 2 anderen gefällt das.
  2. #82 nenni, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    :p

    Extra für lumi ;):
    Chios/Pyrgi - Mastix-Ernte

    [​IMG]
     
    Yamur, DeltaLima, lumi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #83 Bonsai-Brummi, 29.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Mit Verlaub: Unsinn! :cool:
    Eine brauchbare mobile Kaffee-Ecke besteht aus lauter kleinen Einzelteilen, die immer irgendwo im Gepäck ihr Plätzchen finden :)

    Diese hier:

    [​IMG]
    ... ist schon recht voluminös: Ein kleiner Kocher hat zusammengefaltet Zigarettenschachtelformat - und auch Gaskartuschen gibt's kleinere :)
     
    DeltaLima, lumi, cremalos und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #84 turriga, 29.07.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    :eek::D
    Natürlich Unsinn, sogar großer!:confused: Mich must du ja auch nicht überzeugen!:D
    Aber sonst ist er (erstaunlicherweise) schwer OK und auch sehr schönes "Projekt"!:cool:
     
  5. #85 Bonsai-Brummi, 29.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Schon klar :)

    Schad halt, dass der Kerle für eine Liveshow mit anschließender Degustation zu weit weg ist :(
     
  6. #86 nenni, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Natur-Besuch ;)

    [​IMG]

    Und sowas kann mal passieren - ist vielleicht für Boote gedacht :rolleyes:.
    Ich weiß, weil schief, daß der See auslaufen könnte...

    [​IMG]
     
    DeltaLima, NiTo, lumi und 3 anderen gefällt das.
  7. #87 cremalos, 29.07.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Uihh ... wie hast du den kleinen Racker denn dazu gebracht, deinen Abwasch zu erledigen :D
     
  8. #88 nenni, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hihi - aber ich geb ja zu, daß ich n büschen geschummelt hab, um den flinken Heini überhaupt fotografieren zu können:
    Hab, wie man glaub ich noch sieht, n paar Nusskerne auf die Thermobuddel gelegt. Die Schale hat ersiees leergeleckt, und wie in der Schüssel nix mehr zu finden war, hat er gekeckermeckert und ist abgehauen ;).
    Ist übrigens, falls nicht genau zu sehen, kein Eich- sondern n kanadisches Streifenhörnchen oder so.
    Aber ob das nun A- oder B-Hörnchen - Donalds Kumpel - ist, weiß ich aber nicht :).
     
    DeltaLima, cremalos und Bonsai-Brummi gefällt das.
  9. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Aber sowas von! :cool:
     
  10. #90 Bonsai-Brummi, 29.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Mit Brikka und Feldgrind bist Du ja bestens aufgestellt :)

    Und mit den Trekkingkochern ist es wie mit manchen Klamotten: Je weniger dran, desto teurer :cool:
     
  11. #91 Schalck, 29.07.2015
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Meine aufrichtige Anteilnahme – im Ernst, leide ja auch immer unter DIESEN Bildern.

    Aber heute mach ich auch mal mit, mit Bildern vom See:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier noch ein kleines Kuriosum: Ein Ast von Stamm zu Stamm (des selben Baums)
    [​IMG]
     
    Yamur, NiTo, lumi und 4 anderen gefällt das.
  12. #92 lumi, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    @Bonsai-Brummi: Seit ich die Aeropress habe, nehme ich eher die mit, und die Porlex (235g) dazu. Der Versuch mit der Feldgrind steht noch aus (möglicherweise ist sie mir aber mit 587g zu schwer für unterwegs). Einen kleinen Aufschraub-Kocher habe ich zum Glück sowieso im Fundus :)
     
  13. #93 Bonsai-Brummi, 29.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Wenn Du nicht zufrieden bist, würd ich die zur Not fürn Freundschaftspreis entsorgen :cool:
     
  14. #94 lumi, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    No way – die gebe ich nicht mehr her ;) die ist auch so schön leise morgens (wobei – im Vergleich zur Demoka ist wahrscheinlich alles leise :D)
     
  15. #95 DeltaLima, 29.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Wahnsinnslandschaften....
     
  16. #96 Bonsai-Brummi, 29.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    üüüber den Wooolken [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima und Yamur gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    So ne "schöne" Kurve kenn ich auch - hab ich seeehr hautnah erlebt, weil ich mit der Musik mitgegangen bin -
    das Stück hieß "Mustang", hatte ich ja schon mal erzählt, aber es kamen gerade die Erinnerungen wieder hoch :rolleyes:.
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hatte mal kurz Augen für die schwedische Natur

    [​IMG]
     
    cremalos, DeltaLima, lumi und 3 anderen gefällt das.
  19. #99 nenni, 30.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Muß mal was zeigen - etwas erkennt man ja drauf, war ne schwierige Situation, die überhaupt noch zu erwischen ;).
    Hab im Muddus aufm Lagerplatz gezeltet und wollt mir morgens Wasser holen - da war die kleine Renherde grad dabei, den Fluss zu durchqueren - Überraschungseffekt auf beiden Seiten :rolleyes:.
    Das muß für die aber sehr anstrengend gewesen sein - hinten rechts geht der Fluß nämlich schnell in einen hohen Wasserfall (Muddusfallet) über. Der Bulle brummelte zweimal, dann sind die vollKaracho an mir vorbeigedonnert - hatte also Glück, überhaupt ne Erinnerung zu haben .

    [​IMG]
     
    andruscha, Bonsai-Brummi und DeltaLima gefällt das.
  20. #100 DeltaLima, 30.07.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Wo ihr schon überall wart...
     
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...