Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da werd ich beim Heimfahren nochmal rein ähh ... nachschauen! :D und so dezent formuliert....:D

  1. #1041 DeltaLima, 14.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    und so dezent formuliert....:D
     
  2. #1042 nenni, 15.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Waldweg

    [​IMG]
     
    andruscha, Tschörgen, Gernegross und 6 anderen gefällt das.
  3. #1043 malbrecht, 15.09.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    [​IMG]
    Was denn ... schon wieder keine Post?



    (heute Früh beim Besuch einer neuen Flüchtlingsfamilie - nein, das Pferd gehört nicht dazu, das war im Nachbarhaus :) )

    Marc
     
    andruscha, Tschörgen, Largomops und 2 anderen gefällt das.
  4. hawi

    hawi Gast

    Herzig! :)
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Jetzt seh ichs auch :).
    Da hat die Natur doch immer mal wieder Überraschungen parat!
     
  6. #1046 Tschörgen, 15.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Hallo.

    Heute bin ich nochmal zeitig von der Arbeit weg um über einen kleinen Umweg nach Hause zu radeln, Pardon Stromradeln. :)

    Das hier habe ich eingefangen.

    Dieses verwunschene Wäldchen ist sehr reizvoll. Da wächst der Efeu die Bäume hoch. Im Herbst werden dann noch die Blätter rot.
    Wie im Auenland bei Frodo. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das schweigen der Lämmer.

    [​IMG]

    Über a Bacherl geht a Brückerl.

    [​IMG]

    Und schon sind wir wieder in der Einflugschneise der Heimat.

    [​IMG]

    Nun ist es erst mal wieder vorbei mit dem Radeln. Schaumermal.
     
    DeltaLima, Largomops, hawi und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #1047 Gernegross, 15.09.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Leider nur vom Handy. Einmal Walchensee am Abend

    [​IMG]
     
    DeltaLima und Kesselstein gefällt das.
  8. #1048 Kesselstein, 15.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2016
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    auch Walchensee, vom Jochberg aus
    [​IMG]

    und oben auf dem Jochberg
    [​IMG]

    Wunderschön da.

    Nächste Woche Sonntag gehts für eine Woche Bergwandern nach Meran. Ich freu mich
     
    Gernegross, turriga, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Host Du koan Strom nimma? :)
     
  10. #1050 Tschörgen, 16.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Der Strom kommt ab Morgen von oben, in Form von Wasser. Da mach ich ne Pause. Ich habe die Klamotten nicht für solche Taucherausflüge.

    Ich habe das Radl nun ca. 6 Wochen und will die "Streckendistanz Garmisch Flensburg" noch schaffen. Schau mer mal.
     
  11. #1051 Largomops, 16.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Garmisch-Fürstenfeldbruck trau ich Dir zu
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Das macht der Joey Kelly in 5 Wochen. Zu Fuß. Und ohne Essen.
     
  13. #1053 Tschörgen, 16.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Von Garmisch nach FFB? Das schaffe ich auch ohne Essen.

    PS. Für Garmisch Flensburg fehlen mir noch 110km. Also gar nicht so unrealistisch.
     
  14. #1054 Baristozopp, 16.09.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Gib Bescheid, sobald Du das mit Deinem Stromradl geschafft hast. Dann können wir Dich Tschoey nennen. :D

    Grüße
    Zoppi
     
    Tschörgen gefällt das.
  15. #1055 Gernegross, 23.09.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Gestern am Waldschwaigsee mit neuer Kamera, gleich mal den ein oder anderen Effekt probiert.

    [​IMG]
     
    cup29, Kesselstein, ad42 und 6 anderen gefällt das.
  16. #1056 saecoroyal, 26.09.2016
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Rifugio Ciampedie:
    [​IMG]

    Gruß Willi
     
    cup29, DeltaLima, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Irgend so ne See ;)

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Largomops, Tschörgen und 2 anderen gefällt das.
  18. #1058 Tschörgen, 26.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Ich seh kann See. Ist wohl mehr a Meer! :)
     
  19. #1059 malbrecht, 26.09.2016
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Nordsee, Ostsee, Hochsee, Südsee ... Manchmal ist's halt schwer, die See vor lauter Meer zu seen.

    Nordsee in diesem Fall:
    [​IMG]

    Marc
     
    cup29, DeltaLima, Largomops und 4 anderen gefällt das.
  20. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    [​IMG]
     
    Largomops, nenni, Philanthrop und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...