Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Traumwetter! Heute bin ich in die Vergangenheit gefahren. Ich bin eine Strecke abgefahren die ich als Kind mit meinem Großvater öfters...

  1. #1081 Tschörgen, 16.10.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Traumwetter!

    Heute bin ich in die Vergangenheit gefahren. Ich bin eine Strecke abgefahren die ich als Kind mit meinem Großvater öfters abgewandert bin.
    Mit dem Rad war ich 28km unterwegs. Etwas mehr als mit dem Opa. :)

    Lillachquellle, Teufelsgraben, Schäferhütte, Flugplatz Lilling, Kloster Weissenohe waren so einige Stationen. ( Falls einer nachgucken will)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schön wars.
     
    Lamaro, Largomops, DeltaLima und 3 anderen gefällt das.
  2. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Unterwegs entdeckt. :)

    [​IMG]
     
    andruscha, Philanthrop, espressionistin und 6 anderen gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Schönes Exemplar.
     
  4. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Zum Anbeißen, stimmt's?! :p
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    :D
     
  6. #1086 Tschörgen, 16.10.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Und weiter geht's im Mahlzeitfred. :D
     
    nenni, DeltaLima, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Wümmewiesen / Blockland / Bremen
    mit dem Auge einer Widelux

    [​IMG]
     
    espressionistin und Yamur gefällt das.
  8. #1088 Philanthrop, 22.10.2016
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Sieht aus wie St. Jürgen. Da habe ich vor Zeiten einen Kurzfilm gedreht. Nette Ecke ... :)
     
  9. #1089 espressionistin, 22.10.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Nach flach kommt Berg :)
    [​IMG]

    Bilder von unserer Wanderung letzten Sonntag, durch die Höllentalklamm mit Blick auf die Zugspitze rauf auf den Osterfelderkopf.
    Schön war's und das Wetter war Hammer.
    Einziger Nachteil bei dem Wetter ist, dass man nicht allein die Idee hat, in die Alpen zu gehen..:rolleyes:
     
    Tschörgen, Gandalph, nenni und 4 anderen gefällt das.
  10. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... ich hab meine kaffee-ecke bei dem tollen wetter heute mal wieder nach draußen verlegt :

    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße
     
    Tschörgen, Gandalph, andruscha und 5 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Prima Mühle :)!
     
  12. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    ...solange sie mahlt. Musste meine nach relativ wenigen Einsätzen tauchen, weil die Welle im Konus durchdrehte, sobald da Kaffeebohnen (und das war keine New-Wave-Röstung) im Mahlwerk waren!
     
  13. #1093 nenni, 24.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Gefällt mir nicht.
    Also werd ich wohl doch - bevor ich mal auf längere Tour gehe - Richtung Feldgrind gucken.
    Obwohl sie ja bis jetzt noch nicht störend aufgefallen ist.
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    Bin wieder mit dem Radl unterwegs ins Büro und muss sagen, es herbstelt:

    [​IMG]

    :)
     
    andruscha, hawi und DeltaLima gefällt das.
  15. #1095 DeltaLima, 24.10.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Spätschicht?;):)
     
  16. #1096 Largomops, 26.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    [​IMG]
     
    Lamaro, Yamur, turriga und 4 anderen gefällt das.
  17. #1097 Largomops, 26.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    [​IMG]
     
    Lamaro, andruscha, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #1098 Baristozopp, 26.10.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Schön ist es am Lago di Falzo!

    Grüße
    Zoppi
     
  19. #1099 Largomops, 26.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Morgen gibts Lago di Hopfen.
     
  20. #1100 Tschörgen, 26.10.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Hopfen und Falz, Mops ertalts! :)
     
    DeltaLima und Augschburger gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...