Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Darf ich vorstellen "Kasimir" Nymphenburger Park heute: [img]

  1. #1101 Gernegross, 27.10.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Darf ich vorstellen "Kasimir" Nymphenburger Park heute:

    [​IMG]
     
    S.Bresseau, Largomops, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Ist der immer noch da! :)
     
    _aton gefällt das.
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    5.162
    Erst dachte ich, Kasimir, Kasimir ?
    Aber dann : Klasse Foto! Respekt!
     
  4. #1104 Gernegross, 28.10.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
  5. #1105 Gernegross, 28.10.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Hey Plempel, meine Story ;-)
     
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Jaaaa :)
     
  7. #1107 Baristozopp, 28.10.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Jetzt will ich den Kasimir aber auch sehen. Würde man den denn da zwischen all den Bäumen finden, wenn man schon eine ungefähre Beschreibung ergoogelt hat?

    Grüße
    Zoppi
     
  8. #1108 Largomops, 28.10.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Zurück vom Raini

    [​IMG]
     
    Mokalexa, Tschörgen, Gandalph und 5 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Nette Natur mit "Störungen:

    Niedervieland/Bremen (ArcelorMittal, früher Klöckner)


    [​IMG]
     
    Tschörgen, Gandalph und andruscha gefällt das.
  10. #1110 Gernegross, 28.10.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Ist einfach, von der Badenburg Richtung Schloss ist am Brückchen über den Zu/Abfluss vom großen See und dann einfach dahin schauen wo so alle hinschauen:)
     
  11. #1111 Baristozopp, 29.10.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Danke! :) Dann muss ich ja nur noch nach München finden.

    Grüße
    Zoppi
     
    Augschburger gefällt das.
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Richtung Süden und dann immer dem Geschrei nach.
     
    Gernegross gefällt das.
  13. #1113 Baristozopp, 29.10.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Danke! :)

    Hier hab ich einen fränkischen Kasimir:

    [​IMG]

    Könnt Ihr ihn erkennen? Ich bin da lang drum rum geschlichen und hab ganz schnell die Kamera von zuhause geholt. Naja, wenn ich ehrlich bin, war das dann doch nur ein Ast. :rolleyes:
     
    Augschburger, DeltaLima und nenni gefällt das.
  14. #1114 Espressohexe, 29.10.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ist mir vorhin beim Laufen begegnet - er war nur unwesentlich langsamer als ich :D

    [​IMG]

    Hammer was die Natur für Farben hervorbringt!
     
    Mokalexa, cup29, DeltaLima und 7 anderen gefällt das.
  15. #1115 Tschörgen, 29.10.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Der Farbe nach, wollte er sich wohl mit deinen Laufschuhen paaren. :cool: [emoji1]
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Schön getroffen.
    Ich stell mir nur grad vor - weil man beim Laufen ja eigentlich nicht stehenbleiben soll -, wie du mit der Kamera/dem Händy vor dem rumgetrippelt bist (evtl. noch etwas in der Hocke, um näher ranzukommen), um ihn abzulichten ;).
     
  17. #1117 Hafensänger, 29.10.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Cool, das ist noch einer aus den ganz frühen Baujahren mit geteiltem Heckfenster. Aber der Lack ist nichts original.
     
    DeltaLima, Sansibar99, tomwitton und 3 anderen gefällt das.
  18. #1118 Tschörgen, 29.10.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Und ich dachte wirklich der ist aus Schokolade. :cool:
     
  19. #1119 Kaffeesack, 29.10.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  20. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    [​IMG]

    Schnee am Grand Canyon...ein schönes Stück Natur
     
    Mokalexa, cup29, Lamaro und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...