Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Watt und Wald [IMG] [img]

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Watt und Wald

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Espressohexe, Tschörgen, hawi und 4 anderen gefällt das.
  2. #1402 Sansibar99, 30.07.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Gestern...
    [​IMG]
     
    flatulenzio, Cairns, Augschburger und 6 anderen gefällt das.
  3. #1403 espressionistin, 05.08.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Die Amper heute zwischen Stegen und Fürstenfeldbruck.
    IMG_8052.PNG
     
    hawi, nenni, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Die reinste Farnerei

    [​IMG]

    Und hab ich schon mal erwähnt, daß ich Birken toll finde ;)?
    Gibts ja in meinem Lieblingsreiseland häufig und hier im Moor auch.

    [​IMG]

    War in Huvenhoops Moor bei Augustendorf
     
    hawi, turriga und andruscha gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.864
    Die Jagd hat mich neulich (also noch vor dem Winter) in die Südsteiermark verschlagen und man vesteht dort sofort, warum diese auch die Toskana Österreichs genannt wird.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    janosch, Gandalph, hawi und 2 anderen gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Auch richtiges Schietwetter kann hübsche Sachen erzeugen

    [​IMG]

    Aber so hats irgendwie auch was

    [​IMG]
     
    Gandalph, turriga, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #1407 Espressohexe, 09.09.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Beaune im Burgund

    image1.JPG image2.JPG IMG_5869.JPG
     
    Gandalph, hawi und nenni gefällt das.
  8. hawi

    hawi Gast

    Beaune? Ich bin gerade extrem neidisch. :)
     
  9. #1409 Augschburger, 09.09.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Allgäuer Braunvieh "Was guxdu?":
    upload_2017-9-9_15-13-1.png
     
    Gandalph, andruscha und Largomops gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Beaune fand ich damals auch toll, besonders dieses Kloster mit den bunten Schieferdächern hatte es mir angetan.
     
  11. #1411 Augschburger, 09.09.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.545
    Zustimmungen:
    19.579
    Eine hab ich noch - mit depperter Bergstation im Hintergrund...
    upload_2017-9-9_15-38-42.png
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    "Muh, Muh - bunte Kuh, gibt uns Futter, Milch und Butter" soll ich als kleines Kind immer beim Anblick dieser Viecher
    gesagt haben.
    Ich hab also damals schon ausgiebig ans Essen gedacht :D.
     
  13. #1413 espressionistin, 09.09.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Unterwegs im Triglav-Nationalpark, Slowenien.
    IMG_8494.PNG
    Wunderschön dort, da gehts definitiv wieder hin!
     
    hawi, cawa71, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Oh - Vampir-Wanderschuhe :eek:.
     
  15. #1415 espressionistin, 09.09.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Jep, wir haben schnell zugesehen, dass wir vor Einbruch der Dunkelheit weiterkommen :D
     
    nenni gefällt das.
  16. #1416 malbrecht, 10.09.2017
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Man merkt, dass dieses Jahr deutlich weniger Krähen unterwegs waren ... hübsch, aber auch ziemlich unerwünscht im Baumbestand:

    [​IMG]
    (Weidenbohrer, gut 9cm lang, eben im Garten gefunden)

    ... Unser Lothar steht ja mehr auf Großwildfleisch, vielleicht sollte ich den mal auf Diät setzen, damit er's mit Raupen versucht?

    Marc
     
    nenni und andruscha gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Für nen kleinen Augenblick war grad gutes Wetter - da kam das hier vorbeigeschwebt

    [​IMG]
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Entweder ist das ein Flirt oder eine von beiden hat Pech gehabt

    [​IMG]

    Mist, daß bei der X 20 die Schärfe im Sucher bei Makro nicht gezeigt wird - der Monitor warl mal wieder wegen Streulicht nicht zu gebrauchen, also Zufallstreffer ;).
     
  19. #1419 malbrecht, 28.09.2017
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Hmm ... Bilder werden nicht angezeigt, im Editor sind sie aber zu sehen ... ich mag dieses Forumsystem nicht ...

    Bunt (beginnt etwa der Herbst?)
    [​IMG]

    Schrill (nee, ich hab' da nix nachbearbeitet - der Kollege strahlte wirklich so)
    [​IMG]

    Ein Tag alt ... Mutti ist noch ganz wuschig
    [​IMG]

    Marc
     
    nenni, andruscha und Espressohexe gefällt das.
  20. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    P1160397.jpg
    Weltuntergangsstimmung
     
    Augschburger, Lamaro, malbrecht und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...