Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Estland, bei Varbla. [img] [img]'][IMG] [img] [img]'][IMG] [img] [img]'][IMG]

  1. #1481 olleronald, 18.11.2017
    olleronald

    olleronald Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    58
    Estland, bei Varbla.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ORichter, Tschörgen, parityB und 7 anderen gefällt das.
  2. #1482 andruscha, 18.11.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1.272
    Im Botanischen Garten Hamburg scheinen die Mammutblätter im Winter in ihre eigenen Blättern gehüllt zu werden.
    Das sieht dann aus, als wären einige Frauen schnell aus ihren Reifröcken geflüchtet. Oder wie eine Horde aufgeregter Ballett-Tänzerinnen.
    (Zum Schluß dann ein "Vorher-Bild")

    fullsizeoutput_72f.jpeg fullsizeoutput_730.jpeg fullsizeoutput_737.jpeg
     
    cawa71 und nenni 2.0 gefällt das.
  3. #1483 nenni 2.0, 22.11.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    11.043
    Baumschlangeninvasion

    [​IMG]
     
    ORichter, Tschörgen, parityB und einer weiteren Person gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.974
    Zustimmungen:
    3.749
    Hast Du Gegengift dabei? :eek: :)
     
  5. #1485 nenni 2.0, 22.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    11.043
    Wie hatte mal (ich glaub das war dieser LLoyd) einer gesagt:
    Man muß immer etwas Whisky dabei haben und außerdem auch ne Schlange - oder so ähnlich...
    Werd mir vorsichtshalber n kleines Fläschen besorgen - aber lieber Rum, der geht glaub ich auch.
    Jetzt hab ichs: W. C. Fields: Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.'
     
  6. #1486 nenni 2.0, 17.12.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    11.043
    Mister Frost war heute morgen kurz da

    [​IMG]
     
    Tschörgen, turriga, S.Bresseau und 3 anderen gefällt das.
  7. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    932
    Sein Name ist Frost,
    Sir Walter Frost.
     
    nenni 2.0 gefällt das.
  8. #1488 nenni 2.0, 28.12.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    11.043
    Ich liebe das Moor (nicht nur in Skandinavien) und die Motive, die man da entdeckt.
    Deshalb zieht es mich immer wieder hin - aber das habt ihr ja sicherlich schon bemerkt ;).

    [​IMG]
     
    hawi, turriga und andruscha gefällt das.
  9. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1.398
    Nenni40, Largomops, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  10. #1490 nenni 2.0, 31.01.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    11.043
    Kratteichen bei Tarmstedt

    [​IMG]
     
    Nenni40, Largomops, Lamaro und 4 anderen gefällt das.
  11. #1491 nenni 2.0, 09.02.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    11.043
    War heute n büschen unterwegs - schön frostig ;)

    [​IMG]
     
    Caruso, Moccinist, G. Kappen und 3 anderen gefällt das.
  12. #1492 G. Kappen, 09.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    136
    Sehr angenehm - endlich kein Extreem-Bonbonfarben-Filtering und kein HDR-Masaker.
     
    Caruso und nenni 2.0 gefällt das.
  13. #1493 nenni 2.0, 09.02.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    11.043
    Kann meine Kamera glaub ich gar nicht - höchstens in Einstellung Velvia etwas kräftigere Farben, wie ich sie mag.
    Und in PS so was hinzubasteln, hab ich keine Lust zu - wo ichs doch gar nicht leiden mag
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....

    [Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....: Hallo zusammen, in anderen Foren ist es auch üblich sich vorzustellen und nicht ohne Begrüßung in "digitale Wohnzimmer" zu poltern. Ich bin 39...
  2. Die gute Kaf-Fee im Wohnmobil auf Tour

    Die gute Kaf-Fee im Wohnmobil auf Tour: Hallo, ist für mich ein spannendes Thema. Ich bin viel unterwegs und möchte dabei auf wirklich guten Kaffee nicht verzichten. Herdkanne und...
  3. Unterwegs mit Tim Wendelboe auf der Kaffeeplantage

    Unterwegs mit Tim Wendelboe auf der Kaffeeplantage: [MEDIA]
  4. [Verkaufe] (( ito )) Sammelbestellung Aug-Okt

    (( ito )) Sammelbestellung Aug-Okt: ito ist ein Mikrocontrollermodul mit bis zu 4 Solid-State-Relais, Wifi und 230V-Stromversorgung (Alles über ito & Kurzes Video). Durch Aufspielen...
  5. [Verkaufe] (( ito )) Sammelbestellung Jun-Aug

    (( ito )) Sammelbestellung Jun-Aug: Für diese Produktion werden keine weiteren Bestellungen angenommen ito ist ein Mikrocontrollermodul mit bis zu 4 Solid-State-Relais, Wifi und...