Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

Diskutiere Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... wobei es ja bei Holzhäusern nicht nur Ständerbauweise gibt. Massivholzhäuser sind nicht uninteressant.

1. #881 silverhour, 31.05.2021
    silverhour

silverhour Mitglied

... wobei es ja bei Holzhäusern nicht nur Ständerbauweise gibt. Massivholzhäuser sind nicht uninteressant.

2. Max1411

Max1411 Mitglied

Klar, der explodierte Holzpreis macht es beim Massivholzhaus aber wahrscheinlich noch schlimmer...

3. #883 flatulenzio, 11.06.2021
    flatulenzio

flatulenzio Mitglied

Es nimmt langsam Formen an...

Die beiden Innenwände wurden mit einem Kalkspachtel mit Marmormehl (teures Profizeug) verspachtelt. Farbe ist sehr hell, bisschen glitzernd, irgendwo rosé/Apricot oder so, sehr coole Struktur... - dankenswerterweise vom Hersteller erledigt. Kommende Woche sollen dann Fotos gemacht werden.

Links wird mal Küche (Kühlschrank plus 4,60m Küchenzeile), rechts Wohnzimmer, Kamerastandpunkt Essbereich.
    Kachelofen (mittig) und Edelstahlschornstein (innenliegend) dauern noch...

Wird mal Schlafzimmer

Treppenaufgang, Wohnzimmer...

P72, Moin, AdmiralVernon und 16 anderen gefällt das.
  4. #884 Tschörgen, 11.06.2021
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Sehr Schön, wirklich! Genau mein Geschmack. Kauf ich! :p

flatulenzio gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer - Ähnliche Themen

1. Espressogenießende Wakeskater...

Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  2. Espressogenießende Segler

Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....
  3. Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Espressogenießende Serien/Filme Gucker: Hallo Mitgenießer/innen, aus aktuell gegebenen Anlass, dass Better Call Saul ( der Spin-Off zu Breaking Bad) angelaufen ist und diesmal sogar 3...
  4. Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Espressogenießende Hobbygärtner/innen: Hi. Ich mache ein neues Thema auf. Hier dürfen alle Hobbygärtner gerne ihre Fragen stellen! Ich hoffe speziell dieses Thema gibt es noch nicht....
  5. Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.: Hi. Aufgrund dieser Seite http://equus-automotive.com. bin ich auf die Idee gekommen dieses neue Thema zu eröffnen. Ok, das ist zwar kein...