Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

Diskutiere Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... wobei es ja bei Holzhäusern nicht nur Ständerbauweise gibt. Massivholzhäuser sind nicht uninteressant.

  1. #881 silverhour, 31.05.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    9.425
    ... wobei es ja bei Holzhäusern nicht nur Ständerbauweise gibt. Massivholzhäuser sind nicht uninteressant.
     
  2. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    3.251
    Klar, der explodierte Holzpreis macht es beim Massivholzhaus aber wahrscheinlich noch schlimmer...
     
  3. #883 flatulenzio, 11.06.2021
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    3.328
    Es nimmt langsam Formen an...

    Die beiden Innenwände wurden mit einem Kalkspachtel mit Marmormehl (teures Profizeug) verspachtelt. Farbe ist sehr hell, bisschen glitzernd, irgendwo rosé/Apricot oder so, sehr coole Struktur... - dankenswerterweise vom Hersteller erledigt. Kommende Woche sollen dann Fotos gemacht werden.

    Links wird mal Küche (Kühlschrank plus 4,60m Küchenzeile), rechts Wohnzimmer, Kamerastandpunkt Essbereich.
    Kachelofen (mittig) und Edelstahlschornstein (innenliegend) dauern noch...
    [​IMG]

    Wird mal Schlafzimmer
    [​IMG]

    Treppenaufgang, Wohnzimmer...
    [​IMG]
     
    P72, Moin, AdmiralVernon und 16 anderen gefällt das.
  4. #884 Tschörgen, 11.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.062
    Zustimmungen:
    12.965
    Sehr Schön, wirklich! Genau mein Geschmack. Kauf ich! :p
     
    flatulenzio gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  2. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....
  3. Espressogenießende Serien/Filme Gucker

    Espressogenießende Serien/Filme Gucker: Hallo Mitgenießer/innen, aus aktuell gegebenen Anlass, dass Better Call Saul ( der Spin-Off zu Breaking Bad) angelaufen ist und diesmal sogar 3...
  4. Espressogenießende Hobbygärtner/innen

    Espressogenießende Hobbygärtner/innen: Hi. Ich mache ein neues Thema auf. Hier dürfen alle Hobbygärtner gerne ihre Fragen stellen! Ich hoffe speziell dieses Thema gibt es noch nicht....
  5. Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

    Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.: Hi. Aufgrund dieser Seite http://equus-automotive.com. bin ich auf die Idee gekommen dieses neue Thema zu eröffnen. Ok, das ist zwar kein...