Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Diskutiere Espressogenießende Hobbygärtner/innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @florenz-k Ich nochmal... Jetzt fällt mir auch der Name der Chili-Sorte ein: Lemon Drop! Die Bilder auf Google passen zu Deinem. Wächst wirklich...

1. langbein

langbein Mitglied

@florenz-k Ich nochmal...
    Jetzt fällt mir auch der Name der Chili-Sorte ein: Lemon Drop! Die Bilder auf Google passen zu Deinem.
    Wächst wirklich wie Unkraut, recht scharf, aber geringer Eigengeschmack. Jetzt ist bei dir offensichtlich auch die Schärfe weg...

florenz-k gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Hobbygärtner/innen - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia - Befestigungsschraube innen fehlt

Rancilio Silvia - Befestigungsschraube innen fehlt: Hallo liebe Experten, Als ich heute den Deckel bei meiner Rancilio Silvia offen hatte, um die Brühgruppenverkleidung zu tauschen ist mir...
  2. Neue Rocket Mozza Evo R lässt Dampf ins Innere - Überdruckventil defekt?

Neue Rocket Mozza Evo R lässt Dampf ins Innere - Überdruckventil defekt?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meiner komplett neuen Rocket Mozzafiato Evo R. Habe die Maschine vorhin...
  3. Bezzera Magica beide Manometer beschlagen von innen..

Bezzera Magica beide Manometer beschlagen von innen..: Hallo an Alle, das ist mein erster Beitrag, bin mir sicher, Ihr könnt mit weiterhelfen :) Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Bezzera...
  4. Gaggia Classic - Dichtung innen Magnetventil+Überdruckventil

Gaggia Classic - Dichtung innen Magnetventil+Überdruckventil: Hallo, ich suche für die Gaggia Classic die Dichtungen (O-Ringe) des Magnetventils und des Überdruckventils. Diese dichten jeweils die...
  5. Andere Nutzer*innen an der eigenen Maschine

Andere Nutzer*innen an der eigenen Maschine: Hallo zusammen, mir geistert eine didaktische Frage schon länger im Kopf herum und ich bin auf andere Einschätzungen gespannt. Egal ob Zuhause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden