Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Diskutiere Espressogenießende Hobbygärtner/innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei der Teleskopschere kann ich empfehlen, einen "Zieh-Helfer" dazu zu nehmen. Es ist deutlich einfacher, wenn einer die Teleskopstange fixiert...

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.399
    Zustimmungen:
    3.596
    Bei der Teleskopschere kann ich empfehlen, einen "Zieh-Helfer" dazu zu nehmen. Es ist deutlich einfacher, wenn einer die Teleskopstange fixiert und ein anderer das Ziehen übernimmt. Beides zusammen ist manchmal schwierig.
     
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    5.827
    Außerdem ist es Online teilw. deutlich günstiger als im Baumarkt. War bei mir jedenfalls so.
     
  3. Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    269
    Hallo liebe Hobbygärtner/innen,
    heute hat sich meine rote Canna besonders hübsch gemacht :) Chrysanthemen & Husarenknöpfchen sind auch dabei. C7FE6C20-82C7-498C-94D9-84DC2D241134.jpeg 27BD6B4C-2488-4D7A-9D29-A62B967C7686.jpeg A792767F-13AB-484E-B267-56BEE00D7145.jpeg FD0A935C-48FA-4C05-A7AE-45907442D1C5.jpeg
    Tja, nun müssen Cannas & kleine Zimmerlinden, Ananas erst mal einige Tage im Wohnzimmer verbringen. Auch die zwei Cattleyen (Neuzugänge, nicht im Bild) sind „versorgt“ ;)
     
    Svente gefällt das.
  4. #5704 nenni, 16.10.2021 um 12:56 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 um 13:09 Uhr
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.300
    Zustimmungen:
    19.585
    Rotes

    rot.jpg

    Und Großes

    chinaschilf.jpg

    Den Chinaschilf hab ich grad zum Teil ausgebuddelt wegen Fremdbedarf - manno, man merkt, daß man etwas älter geworden ist, seitdem man den gepflanzt hat :confused::(
     
    Ländlesachse, wurzelwaerk, turriga und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Hobbygärtner/innen - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  2. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  3. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....
  4. Espressogenießende Serien/Filme Gucker

    Espressogenießende Serien/Filme Gucker: Hallo Mitgenießer/innen, aus aktuell gegebenen Anlass, dass Better Call Saul ( der Spin-Off zu Breaking Bad) angelaufen ist und diesmal sogar 3...
  5. Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

    Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.: Hi. Aufgrund dieser Seite http://equus-automotive.com. bin ich auf die Idee gekommen dieses neue Thema zu eröffnen. Ok, das ist zwar kein...