Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Diskutiere Espressogenießende Hobbygärtner/innen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Deshalb tu ichs ja auch nicht.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Deshalb tu ichs ja auch nicht.
     
  2. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Nun sind sie auch hier angekommen. Leider zu spät entdeckt. :(
    20220429_120600.jpg
    Dass sie im Vorgarten 3 hohe Buchse aufgefressen haben ist nicht schlimm, der wird eh neu gestaltet. Dass sie allerdings hinten im Garten auch sind , DAS nehme ich ihnen übel. :mad: Glücklicherweise stehen dort eh nur 2 Buchsbäumchen. Die aber nun durch was anderes pflegeleichtes Dauergrünes ersetzt werden müssen.
    Ich finde ja Ilex toll, aber der wächst sooo langsam.
    Hübsch sehen dir Raupen allerdings aus, dass muss ich ihnen lassen.
     
  3. #5863 S.Bresseau, 30.04.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Manche Buchs überstehen lt einer Bekannten den Angriff, evtl etwas warten mit dem Rausrupfen.
     
    Li-Si gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Mein Efeu sieht auch hübsch aus ;).
    Das ist aber auch schon alles - Mistzeuchs.
    Bin ordentlich am Schneiden/Rupfen.
     
  5. #5865 Lafayette, 01.05.2022
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    802
    Den hatte ich im Sätherbst draußen vergessen. Ich dachte, dass er erfroren wäre, aber nein, jetzt blüht er. Der Zickzackstrauch. IMG_20220424_161213_0.jpg
     
    guarana, andruscha, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Hübsche Zickzackerei.
     
  7. #5867 wurzelwaerk, 01.05.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Die haben sich viel vorgenommen...

    NDF_4907.jpg NDF_4913.jpg
     

    Anhänge:

    guarana, turriga, vfranky und 3 anderen gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Unser Balkonlavendel hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, ich glaube, jetzt mag er nimmer. :(

    [​IMG]
     
  9. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Meiner sah auch so aus. :( Nun ist es ein Hochstämmchen. :cool: Meine Nachbarin hatte die Idee, als ich dabei war, ihn komplett auszubuddeln.
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    So sehen einige bei mir auch aus - soll man durch rechtzeitiges Runterschneiden verhindern können.
    Was ich aber dauernd vergesse.
     
  11. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Du liebst den Lavendel halt nicht doll genug. :D
     
    nenni gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Chaos

    kuddelmuddel.jpg
    und etwas Ordnung

    stief.jpg
     
    Oldenborough, andruscha, Chiliöl und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #5873 pressoman, 06.05.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Mein Biergarten ist aufgewacht.

     
    Gsälzbär und herr k gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Seeehr schöne Wildnis mit Erholungsplätzen für Tier und Mensch :).
     
    Gsälzbär gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Und wo ist das Bier? :eek:
     
  16. #5876 pressoman, 06.05.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Danke Der Garten ist ein Projekt das Ich vor 15 Jahren gestartet bin.Da standen da noch Kartoffeln.
    3500 Pflanzen mit Hand gepflanzt.Und dann Bier trinken und abwarten.Jetzt ist es eine Oase fuer Voegel und Insekten.
     
    Lancer, Gsälzbär, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #5877 pressoman, 06.05.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Das trinke Ich im Garten.Deshalb Biergarten.
     
  18. #5878 Gsälzbär, 07.05.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    RESPEKT!
     
  19. #5879 pressoman, 07.05.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Danke.
     
  20. #5880 Gsälzbär, 07.05.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    Jetzt gehts langsam richtig ab hier, alles blüht und grünt....nur die Insekten sind in diesem Jahr sehr rar.....
     

    Anhänge:

    vfranky, Chiliöl, florenz-k und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Hobbygärtner/innen - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....