Espressogenießende Segler

Diskutiere Espressogenießende Segler im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Montag Abend 2216 einlaufend nach Umeå [ATTACH]

  1. #81 wurzelwaerk, 06.07.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Montag Abend 2216 einlaufend nach Umeå
    502B2251-FECC-489B-94A3-9A31644AB0F4.jpeg
     
    Chiliöl, Piezo, herr k und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #82 rebecmeer, 28.07.2022
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Samstag schiffe ich auf der Kosar eines Freundes in Lemmer ein.
    Wird bestimmt wieder eine lustige Tour!

    45FEDF2D-FA6F-4343-A464-F3F0F2A0287C.jpeg
     
    Piezo, Lancer und Coffeetoffi gefällt das.
  3. #83 Marshall6, 12.05.2023
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Segler,

    Dieses Wochenende ist für mich und meinen Holzpiraten endlich Saisonbeginn im Heimatrevier, nachdem ich die erste Mai-Woche am Gardasee mit Seascape 18 ( Beneteau First 18 SE) und Birdyfish ( Foil-Jolle) verbracht habe.
    Wie sieht es bei euch aus?

    Grüße vom Bodensee,
    Marcel
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  4. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    ich weiß, was Du meinst ;-) hatte ich mal auf einer Soling (Fall ausversehen schnalzen lassen, sehr peinlich...)
     
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Nachdem ich schon länger hier nichts mehr gepostet habe, dann liegt das an der „verfluchten“ Leidenschaft und unserer neuesten Anschaffung… die hier …

    B61C1963-6061-433F-9F25-BFB5E9AF9435.jpeg
     
  6. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.611
    Zustimmungen:
    9.989
    Eine HR? Viel Spaß damit!
     
    Piezo gefällt das.
  7. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    HR 38 …
     
    turriga, wurzelwaerk und FRAC42 gefällt das.
  8. #88 wurzelwaerk, 15.05.2023
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ich hatte auf die 352 getippt. Die 38 ist ein schönes Schiff - viel Spaß damit!
     
    Piezo gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Segler

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Segler - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Serien/Filme Gucker

    Espressogenießende Serien/Filme Gucker: Hallo Mitgenießer/innen, aus aktuell gegebenen Anlass, dass Better Call Saul ( der Spin-Off zu Breaking Bad) angelaufen ist und diesmal sogar 3...