Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Pass Ist "Die Brücke" auf Deutschland/Österreich gemacht. Sehr schöne Bilder, düstere Atmosphäre. Die erste Folge hat mir gut gefallen....

  1. #261 fanthomas, 01.02.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Der Pass
    Ist "Die Brücke" auf Deutschland/Österreich gemacht.
    Sehr schöne Bilder, düstere Atmosphäre. Die erste Folge hat mir gut gefallen.

    Sky-Serie „Der Pass“: Panorama der Angst

     
  2. #262 flatulenzio, 01.02.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    "Der unsichtbare Gast"
    Auf Netflix
    Sehr gut.
     
    turriga gefällt das.
  3. #263 Koffeinius, 03.02.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Wer derbe Scherze und Zeitreisen a la "Zurück in die Zukunft" mag, dem will ich "futureman" bei amazon prime ans Herz legen. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. :D (Möglichst in englischer Originalsprache ansehen)
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.242
    So, seit gestern Abend durch und bin wirklich schwer angetan von der Serie. Freue mich, dass eine zweite Staffel bestätigt ist. Wirklich toll, wie man die Charaktere den Raum für eine Entwicklung gegeben hat. Anfangs fand ich Eric sehr nervig, aber mittlerweile stimme ich @Li-Si zu: tolle Entwicklung. Aber eigentlich mag ich alle in der Serie. Dazu auch eine tolle musikalische Untermalung und die auch die Landschaftsaufnahmen haben mir wahres Fernweh verschafft.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Langsam macht Ihr mich neugierig ...
    Aber um das alles sehen zu können, braucht man doch mehrere Anbieter + Pay TV? (und wie bekomme ich unseren Fernseher überhaupt ins Netz?)
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.242
    Hm, kann nur bei den Amazon und Netflix Serien mitreden. Der Tipp von @fanthomas würde mich reizen, ist aber nun mal Sky. Schade, Sky hat sonst für mich nix.
     
  7. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    Die meisten halbwegs aktuellen Geräte bieten Apps für Sky, Netflix und Co und Wlan und/oder Lan Anschlüsse. Oder halt über die entsprechenden Boxen für den TV Empfang.
    Ich z.B. habe nur IPTV, da geht ohne Internet nix.


    Sex Education habe ich in einem Rutsch an einem kranken WE durch, war auch begeistert von der Serie. Hätte nicht erwartet, dass die Serie auf so eine breite Seherschaft wirkt. (oder sind im KN etwa viele ähnlich gestrickte Menschen unterwegs).
    Am selben WE gab es dann noch The Rain, gefiel mir auch sehr gut.


    Als neue Serie habe ich jetzt Matrjoschka angefangen, eine Art "Täglich grüßt das Murmeltier" für Erwachsene.

    mit Sky werde ich auch nicht warm. Außer Shameless und TWD, Da nutze ich immer die Sky Ticket Lockangebote und kündige gleich wieder.
     
    fanthomas gefällt das.
  8. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Ich habe nur ein Netflix-Abo und das über den Fire Stick über WLAN laufen.
    Sky und Amazon dazu wäre mir momentan auch zu teuer, vor allem Amazon, da die für fast jeden Kanal extra Geld haben möchten. Wer natürlich eh schon Prime wegen des Versandes hat, für den ist das evt. etwas anderes.
    Und es gibt ja noch die Junkies für viele Serien. :)
     
  9. #269 Dale B. Cooper, 04.02.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.945
    Gerade ebenfalls Sex Education zu Ende gesehen, großartige Charaktere und wirklich witzig gemacht. Gut, dass es den Thread hier gibt, sonst hätte ich definitiv nicht reingeklickt.. :)

    (erste Amazon-Box mit Netflix hängt seit kurzem doch am Kabel.. Wifi nervt zu sehr)
     
    fanthomas gefällt das.
  10. #270 fanthomas, 05.02.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Bin durch (Männergrippe ;)). Möchte nicht zuviel verraten ... aber: schöner "Mindfuck".
    Die Hauptdarstellerin und eine Nebendarstellerin haben auch in "Orange Is the New Black" gespielt.
    „Matrjoschka“ bei Netflix: Wie kommt sie aus diesem Albtraum raus?
     
    cawa71 und Pappi gefällt das.
  11. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Danke für den Tipp...werde mal reinschauen.
     
    fanthomas gefällt das.
  12. #272 flatulenzio, 05.02.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Haben Matrjoschka auch gerade durch.
    unerwartet gut
     
  13. #273 Augschburger, 06.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  14. #274 Koffeinius, 06.02.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Mit dem Programm Mediatheview lassen sich Inhalte der öffentlich rechtlichen Mediatheken herunterladen.
     
  15. #275 Augschburger, 06.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Dann schau mal, ich hab‘s trotz aktueller Programmliste nicht angezeigt bekommen. :(
     
  16. #276 Koffeinius, 06.02.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Findet er bei mir auf Anhieb.
     

    Anhänge:

    Augschburger gefällt das.
  17. #277 Augschburger, 06.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Hmm. Glump. Ich schau morgen noch mal. Hab genug am Computer gewurschtelt.
     
  18. #278 fanthomas, 07.02.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Und z.B. mit Kodi und dem Mediatheview Addon lassen sich die Inhalte komfortabel direkt streamen.
    Wenn man jedoch archivieren möchte, kommt man um den Download nicht herum.
    Noch ein Mediatheken-Plugin für Kodi
     
    Koffeinius gefällt das.
  19. #279 Dale B. Cooper, 07.02.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.945
    Übrigens ist Pine Gap ganz putzig, wenn man sich eine leicht abwegige aber durchaus mit Sarkasmus gespickte Außenpolitik-Ami-Agenten-Nr. geben möchte. :)
    Soundtrack / Soundeffekte sind allerdings störend mau.
     
  20. #280 Augschburger, 07.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Einstellungen zurückgesetzt - Nix is. :(
    upload_2019-2-7_19-59-16.png

    Edit: MediathekViewWeb zeigt sie an. Grummel...
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....