Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Apropos Sci-Fi: Die wirklich sehenswerte Serie "Altered Carbon" bekommt nun eine zweite Staffel (Netflix). Altered Carbon: Drehstart und neue...

  1. #301 fanthomas, 23.02.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    punch gefällt das.
  2. #302 Augschburger, 01.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  3. #303 fanthomas, 05.03.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  4. CB_HH

    CB_HH Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    68
    Gerade einen fantastischen Kurzfilm gesehen:

     
    punch und joost gefällt das.
  5. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
     
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Die Brücke, Staffel 4, gibt‘s jetzt auf Netflix :)
     
    Li-Si gefällt das.
  7. #307 nobbi-4711, 10.03.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Jemand "Klassentreffen" auf one gesehen?
     
  8. CB_HH

    CB_HH Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    68
    Ja, fand ich sehr lustig. Tolle Performance einiger Schauspieler, andere haben meine Erwartungen leider nicht erfüllt.

    Ich mag die Konzepte von Jan-Georg Schütte, sein ersten beiden Filme ( vor allem der erste Film) haben mit auch sehr gut gefallen.
     
  9. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Fulminanter Abschluss der Reihe. Ganz großes Kino :):)
     
    joost gefällt das.
  10. #310 flatulenzio, 14.03.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Wer die letzte Staffel Tatortreiniger noch nicht gesehen hat - nachholen!!!
     
    joost gefällt das.
  11. #311 Augschburger, 15.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Hab grade auf Prime „Die kleine Hexe“ geschaut. Nach vier Tagen Schule mit einem IT-Betreuer, der als zerstreuter Professor jeden Preis gewinnen würde, ein schöner Film für das Kind in mir.
    Irgendwo hab ich noch meine Otfried Preußler Bücher, die kommen diesen Sommer dran... :)
     
  12. #312 Koffeinius, 06.04.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    "Future Man" Staffel 2 ist jetzt bei amazon prime zu sehen. Genre ist Nerdhumor. :D
     
  13. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Fargo...Film und Serie. Hat was.
     
    phloem gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Nachdem ich letztens das Buch "Das Finstere Tal" gelesen und den Film davon verpaßt hab, mußte ich mir die DVD besorgen.
    Bekanntester mitspielender Schauspieler ist Tobias Moretti.
    Ziemlich heftiger Tobak meiner Meinung nach (und wohl auch etwas Zeitgschichte, kann mir vorstellen, daß sowas da wirklich vorkam.
    Quasi n Alpen-Western) - aber toll verfilmt und das Gu... nee, ich will nix verraten, sonst krieg ich wieder Mecker.
    Das finstere Tal – Wikipedia
     
    Gandalph gefällt das.
  15. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    ROFL
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Magst du ihn nicht ;)?
    Zumindest spielt er da besser als beim Herrchen von Kommissar Rex.
    Der hat den Trenker doch auch gut hingekriegt,,,
     
  17. DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.841
    Ein wenig versuchte Anklänge an Tarantino...aber sehr aufwühlend, wenn man bedenkt, wie wenig sich manche Zeitgenossen von der damaligen bzw im Film dargestellten Denkweise entfernt haben.
     
    nenni gefällt das.
  18. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Für deutsche Produktionen werde ich nie alt genug sein.
     
    Li-Si gefällt das.
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    3.240
    Die erste Staffel habe ich echt gerne geschaut, bei der Zweiten tue ich mich schwer :(.
    Hanna hat mich dafür überzeugt, auch wenn sie ihre Längen hat
    Und nach wie vor Star Trek Discovery Staffel 2
     
  20. #320 Koffeinius, 15.04.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Ich muss auch gestehen dass ich nach anfänglicher Freude die zweite Staffel nach ein paar Folgen nicht mehr weitergesehen habe.

    Star Trek Discovery hat mich ziemlich enttäuscht. Hier wird mir zu sehr auf wilde Effekte und Drama gesetzt.
    Mein star trek war die Serie, die trotz offensichtlicher Pappkulisen und primitiven Masken intelligente, teils moralische, oder auch philosophische Fragen abhandelte und zugleich Unterhaltung für die ganze Familie war.
     
    Li-Si und Stregare gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....