Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab damit auch so meine "Probleme". The Witcher steht noch auf der Watchlist......bin gespannt

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Hab damit auch so meine "Probleme".
    The Witcher steht noch auf der Watchlist......bin gespannt
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Habe gestern Zeit sehr langem mal wieder ne Serie angefangen zu schauen ,,Hunters“ von Amazon
    mit Al Pacino.

    Die Serie hat etwas von inglourious Basterds von Tarantino. Geht sehr nach seinem Stil Filme zu machen.
     
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll
     
    cawa71 gefällt das.
  4. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    I Am Not Okay with This – Wikipedia

    Die erste Staffel habe ich so durchgeguckt, sind aber auch nur 7 sehr kurze Folgen.
    Ich dachte die ganze Zeit wann kommt Molly Ringwald um die Ecke. John Hughes goes 2020.
    Die Musik, die Darsteller und die Optik schreien nur Sixteen Candles und Breakfast Club. Das ganze dann noch in übersinnlich.
    Also mir gefällts.
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    so geht es mir auch, bin auch nicht richtig reingekommen. Ich habe es dann nach 3 Folgen sein lassen. Werde es vielleicht nochmal versuchen.
     
    Cairns gefällt das.
  6. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Dann hast du hoffentlich auch Stranger Things und End of the f****World geschaut.
    Sind quasi die Eltern von I Am......... Und noch ein wenig besser, als das Kind.

    Gruß
    michhi
     
  7. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Da kann ich nur zustimmen. Schön finde ich, dass es auch immer mal wieder ruhigere Stellen gibt. Einen weiteren Pluspunkt bekommt die Titelmusik.
     
    mat76 gefällt das.
  8. #448 Dale B. Cooper, 08.03.2020
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Die Titelmusik von Stranger Things ist schwer zu toppen, finde ich. Auch wenn das ganze Intro imho etwas über das 80er Jahre Retro Flair Ziel hinausgeschossen ist. :)
     
    Koffeinius und mat76 gefällt das.
  9. #449 Holger Schmitz, 08.03.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Meine Abende sehen seit einiger Zeit so aus : Ein Spielfilm von AmazonTV, danach eine Folge "Wilsberg" aus der ZDF Mediathek, ist angenehm zu sehen da nicht so überdreht und vor allem alles ohne Werbung :)
     
    Koffeinius und mat76 gefällt das.
  10. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Wenn wir mal bei Titelmusik sind:

    Das Thema von „Die Brücke“ kann ich in Endlosdauerschleife hören, und ebenso die Titel Chor Version von Hurt aus „Grace, ein eiskalter Fund“. Von der Titelmusik „Die Brücke“ gibt es übrigens vom Dänischen Rundfunk auf You Tube noch eine weitere schöne Version.

    Gruß
    michhi
     
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    End of.... habe ich gesehen. Stranger Things habe ich mehrfach angefangen und bin nicht über die ertsen 10 Minuten gekommen. Steht aber auch noch auf der Liste.
     
    michhi gefällt das.
  12. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Ich hab in TVnow auf Empfehlung die Serie "Why women kill" angeschaut. Toll gemacht. Die Serie spielt in Episoden in drei Jahrzehnten, super ausgestattet, spannender Plot und sehr gute Schauspieler, u.a. Lucy Liu. Der Vergleich mit Deperate Houswives hatte mich zuerst abgeschreckt, weil diese Serie bei mit nicht gezündet hat. Aber das hat mir Spaß gemacht und war spannend bis zum Schluß.
     
  13. #453 Guitarhero, 13.03.2020
    Guitarhero

    Guitarhero Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Grade Narcos auf Netflix durchgeschaut.
    Klasse Serie, die immer wieder mit mit Original Einschnitten arbeitet.
    Ich freu mich auf Narcos Mexico!
     
  14. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Wenn dir Narcos gefallen hat, wird dir Narcos Mexico auch zusagen.
    Mir haben beide Serien sehr gut gefallen, und wenn ich mal wieder Serienmangel habe, werde ich mir Narcos noch ein zweites Mal anschauen.

    Gruß
    michhi
     
  15. #455 Augschburger, 09.04.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Schau ich seit dieser Woche auf Amazon Prime. Hans Peter Hallwachs ist mal wieder bestens drauf! :)
     
  16. #456 Tschörgen, 09.04.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Ich finde die Serie immer noch gut. Auch Bjarne sei Dank.
     
    flatulenzio gefällt das.
  17. #457 Holger Schmitz, 15.04.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Absolut toll : Tales from the Loop (Amazon Prime) ruhiger Science-Fiction mit traumhaften Kamarabildern/Führungen und vielen schönen Autos aus den 80ern, z.B. auffallend viele Volvo 24x in div Varianten (teils umgebaut), W123, Golf1 usw.
     
    mat76 gefällt das.
  18. #458 kenny, 15.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Diese Woche startet die sechste Staffel von Bosch. Ich finde die Charaktere gut ausgearbeitet und die Schauspieler stark. Die Story ist immer gut und spannend, das Setting und die Musik stilvoll. Freu mich drauf!
     
    Senftl gefällt das.
  19. #459 Holger Schmitz, 15.04.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Danke für den Tipp, fand ich auch spitze
     
  20. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Wußte bisher gar nicht, dass der Charakter verfilmt wurde:rolleyes:.
    Habe die Bücher immer sehr gerne gelesen, sehr empfehlenswert.

    Gruß
    michhi
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....