Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Luther sieht gut aus, kann man sich die alten Folgen noch wo ansehen? (gerne mit Link :))

  1. #41 dolce vita, 24.02.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    734
    Luther sieht gut aus, kann man sich die alten Folgen noch wo ansehen? (gerne mit Link :))
     
  2. #42 fanthomas, 24.02.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Da hatte ich doch glatt noch ein paar vergessen :D
    Broadchurch http://www.serienjunkies.de/broadchurch/
    Sons of Anarchy http://www.serienjunkies.de/sons-of-anarchy/
    Mord mit Aussicht http://www.serienjunkies.de/mord-mit-aussicht/
    Helix http://www.serienjunkies.de/helix/
    Ausgerechnet Alaska http://www.serienjunkies.de/NorthernExposure/
    ... und wenn ich noch länger nachdenke, fallen mir bestimmt noch einige ein ;)
     
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Erinnert ihr euch noch an:
    Gute Nacht John Boy - Gute Nacht Mary Ann ...
     
    brosme gefällt das.
  4. #44 fanthomas, 25.02.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Genau: Gähn ;). Die Waltons waren mir schon in den 70ern zu langweilig.
    Um die Zeit war ich eher auf "Percy Stuart"

    "Catweazle"

    oder den Wiederholungen von "Mit Schirm, Charme und Melone"
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Oh ja - Mit Schirm, Charme und Melone - damit bin ich gro0 geworden, den kleinen Lotus fand ich immer toll -
    denn gabs damals sogar als Bausatz-Auto ;).
     
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Absolut klasse waren auch "Die Zwei"

     
  7. #47 S.Bresseau, 25.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    ist aber erst durch die sehr "kreative" deutsche Synchronisation so erfolgreich geworden.

    Anderes Duo aus den 70ern: Die Profis

    Martin Shaw hat mir jüngst gut gefallen in George Gently – Der Unbestechliche
     
  8. #48 Heinerich, 25.02.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Da fehlt doch noch was Altes ......... :D

    [​IMG]

    Gibt es auch auf DVD ..... ;)

    Was "Neues" gucke ich gar nicht mehr .... :rolleyes:
     
  9. #49 dolce vita, 27.02.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    734
    "the Code" auf arte sieht vielversprechend aus,
    schaut sich das jemand an?
     
  10. howard

    howard Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    "Les Revenants", gibt es auch mit engl. Untertiteln, sonst neben Firefly auch die anderen Serien von Joss Whedon z.B. Dollhouse und Buffy the vampire slayer.
     
  11. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Von les revenants gibt es auch eine deutsch gesprochene Version ;)

    hat jemand schon in die dritte house oft cards angefangen?
     
  12. #52 HHarlekin, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Ja, "The Prisoner" ist natürlich etwas Feines, und zwar das englische Original,
    und nicht die schwache US-Kopie.
    "Department S" war ein Nachfolger von Schirm, Charme und Melone,
    bei weitem nicht so stark, brachte aber die geniale Figur
    des "Jason King" (Peter Wyngarde) hervor, der dann auch seine eigene Serie bekam.
    "UFO" mit den lila Haaren und den Flügeltüren am Auto.
    Die US-Serie "Invasion von der Wega" fand ich als Kind sauspannend,
    "Mondbasis Alpha" finde ich heute noch interessant.

    Deutschsprachige Serien: "Raumpatrouille", "Kottan ermittelt", und für mich als
    gebürtigen Hessen: "Familie Hesselbach" mit tollen Sätzen wie: "Kall Mei Droppe"
    oder "Mer derf sich halt beim Ehrlichsei aach net erwische lasse".
    Wenns für uns etwas Neues sein darf, dann auch gerne etwas Altmodisches,
    klassische englische Whodunits wie "Inspector Barnaby",
    oder die hervorragend ausgestattete Reihe "Agatha Christie´s Poirot" mit David Suchet.

    "Columbo", "Monk" oder auch die faszinierende BBC-Reihe "Für alle Fälle Fitz"
    (Robbie Coltrane als versoffener und wettsüchtiger Polizeipsychologe).

    Als Comedyreihen wären "Männerwirtschaft" (die Serie mit Klugman und Randall ist nett, der Kinofim "Ein seltsames Paar" mit Matthau und Lemmon ist jedoch genial), Roseanne, Cosby-Show und die britische Reihe "Coupling" zu erwähnen.
    Andere Serien wie "Die 2" oder die geniale "Sherlock"-Reihe haben Vorredner schon genannt.
    Ach ja, "Ihr Auftritt, Al Mundy" und "Gauner gegen Gauner" (von den Stories her eine Art Vorläufer von "Mission Impossible"), fällt mir noch ein, dann die Martin-Beck-Reihe inkl. der romangetreuen Folgen mit Rolf Lassgard als Larsson, und wurde "Borgen" schon genannt?
    Jetzt hör ich aber besser auf ... ;)
    Vieles davon haben wir doppelt und dreifach gesehen, aber da sind wir nicht die einzigen ...

    Grüße
     
  13. #53 dharbott, 28.02.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Also ich bin ein großer Fan von

    Bei allen moderenen Serien geht mir das ganze verweiblichte Gelaber total auf den Geist, selbst bei Serien wie SOA.
    Einfach durchgehend unschaubar.

    immer mal wieder schaue ich mit meiner Tochter:
     
  14. #54 mo_redcode, 02.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Vikinkgs erste Folge der dritten Staffel wurde am Wochenende geschaut und ja, es gefällt mir immernoch :) und als ob die hier die Kritik gelesen hätten, beginnt die Staffel mit einer schönen Landschaftsaufnahme ( natürlich konkurrenzlos im Vergleich zu GoT). Als Sidekick Serie derzeit zu Better Call Saul wird sie schon taugen, die ersten 4 Folgen von Saul gefallen mir richtig, richtig gut.
    Bei der zweiten Folge (vorsicht spoiler) war doch die Wüstenszene mit Turco und den Skaterboys einfach genial, hat mich an die guten alten BB Zeiten erinnert......
     
  15. #55 kiw1408, 04.03.2015
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Mist, riesen Fehler begangen! Habe angefangen "House Of Cards" zu schauen..... Nun hänge ich unwiderruflich drin! [emoji16][emoji33]
     
    mo_redcode gefällt das.
  16. #56 mo_redcode, 12.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Gerade die neue Folge Better Call Saul gesehen, einfach grandios, verdammt geile, aber auch bittere, düstere Folge mit Gänsehautmomenten.
    Die Folge hat definitv Breaking-Bad Niveu gehabt, vllt. sogar das Stärkste was es vom Mike bisher zu sehen gab (schauspierlerisch/emotional).
     
  17. #57 Sansibar99, 12.03.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Mist, riesen Fehler begangen!
    Habe angefangen, die neue, dritte Staffel anzusehen... Suchtmittel!
     
  18. #58 Sansibar99, 12.03.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Und noch mehr Mist:
    Bald geht GoT weiter...
     
    mo_redcode gefällt das.
  19. #59 fanthomas, 13.03.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    mo_redcode gefällt das.
  20. #60 mo_redcode, 13.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Mist, wieder so ein Zeitfresser.....

    @fanthomas Peaky Blinders hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm, könnte auch interessant sein....merci
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....