Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Netflix I Care a Lot 2021 | 12 | 1 Std. 59 Min. | LGBTQ-Filme Eine Betreuerin eignet sich das Vermögen der Senioren in ihrer Fürsorge auf höchst...

  1. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Muss auch sagen, dass ich ihn ehrlich gesagt, recht gut fand. Der Film bietet interessante Wendungen. Spannend und sowhl Rosamund Pike, als auch Peter Dinklage haben in ihren Rollen mich überzeugt
     
    Lonnie und michhi gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Agatha war gestern wieder richtig klasse :)!
     
    Lonnie gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Aber isch 'abe gar keine Alfa! :eek: :)
     
  4. Lonnie

    Lonnie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    32
    Welche Folge lief denn gestern?
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Der tote Kaplan 1/2
    Interessant die Baseballschlägeraktion :D.
     
    Lonnie gefällt das.
  6. Lonnie

    Lonnie Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    32
    Ja, genau :D und wie alle in die Kirche rennen :D
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Netflix
    White Boy Rick
    2018 | 12 | 1 Std. 51 Min. | Krimidramen
    In diesem Drama nach einer wahren Begebenheit avanciert ein einfacher Teenager in Detroit auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie zum FBI-Informanten und Drogendealer.
    Mit:Matthew McConaughey, Richie Merritt, Jennifer Jason Leigh



    Hat mir gut gefallen, keine Gangsterglorifizierung und Ghettoromantik.
    https://www.netflix.com/de/title/80195963

    Und hier die ZDF-Doku über den echten Fall und echten White Boy Rick.
    White Boy Rick - Drogendealer für das FBI
     
    Jetza gefällt das.
  8. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Neuer Fund in der ARD Mediathek;
    "Eugen Spanck"
    Ein Fitnesscoach macht sich selbständig und erlebt so Einiges.
    Sehr schräger Humor und teilweise auch etwas drüber, doch in der richtigen Stimmung ein Genuß.
     
  9. #669 turriga, 10.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Interessante Mini- Doku- Serie über den Hamburger Musiker Ollie Schulz und Bremer Multitalented Fynn Kliemann (Handwerks- youtuber, Musiker, Werber), die das Ex- Hausboot von Gunther Gabriel gekauft haben und glaubten, mit überschaubarem Aufwand daraus ein Musik-Club, Tonstudio, Café...... zu transformieren, ausgesprochen amüsantes Großprojekt, um einen Traum zu realisieren, ohne den Humor zu verlieren!
    Der/Die Ein oder Andere wird sich da durchaus wiederfinden.

    Das Hausboõt. Auf Netflix.
     
    fanthomas gefällt das.
  10. #670 fanthomas, 13.03.2021
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Vor Kurzem bemerkt, dass "Der Pass" Staffel 1 in der ZDF Mediathek ist.
    Aus diesem Grund wiederhole ich meine Empfehlung.

     
    michhi, Augschburger und Sansibar99 gefällt das.
  11. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Ich hätte einen Filmtipp der schrägen Sorte. "The sound of noise"!
    Es geht um einen Künstlerduo, er Komponist, sie Künstlerin. Die Idee: Eine Komposition für Schlagzeug in Verbindung mit den alltäglichen Klängen und dem Rhythmus der Großstadt zur Aufführung zu bringen. Dies geschieht in nahezu terroristischen Anschlägen in Form von vier Happenings. Hierzu werden vier geniale, aber sozial völlig inkompatible Schlagzeuger angeheuert.
    Aufklären soll diese musikalisch- kriminellen Überfälle ausgerechnet ein höchst unmusikalischer Polizist, der als einziges unbegabtes Kind einer Musikerfamilie den Polizistenberuf ergriffen hat. Ich hab mich bei dem Film ziemlich amüsiert.
     
  12. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    In der ARD Mediathek (One) läuft gerade eine kleine amüsante Serie:

    https://www.ardmediathek.de/sendung/fleabag/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvZmxlYWJhZw/1/

    Trotz Eingabe der Jugendschutz Pin gelingt es mir nicht, die Sendung vor 22:00 Uhr anzuschauen.
    Wobei ich mich überhaupt frage, was sich die Wächter bei der Einschränkung hier wieder gedacht haben.
    Jede Menge blutige Filme mit Kampf, Mord und Totschlag laufen rund um die Uhr im TV, und wenn hier ein weibliches Lebewesen Spaß am Leben hat, was zudem auch noch äußerst unterhaltsam dargestellt wird, darf man sich das nur unter strengen Auflagen anschauen :(.

    Gruß michhi
     
  13. #673 flatulenzio, 04.04.2021
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Die Frau hat mit "Scorpion" angefangen.
    Für mich schwer zu ertragen.
     
  14. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    Serien - Tipp:

    The Serpent auf Netflix......Eine Miniserien über den Serienmörder Charles Sobhrai.
     
    turriga und michhi gefällt das.
  15. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Habe Antwort auf meine Anfrage bei der ARD bezüglich des Jugendschutzes bekommen:

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Bei der im Video angezeigten Information zum Jugendschutz handelt es sich nicht um die von uns eingesetzte Alterssperre. Der WDR und der vom WDR verantwortete Sender ONE platzieren vor 22:00 Uhr eine eigene Sperre in den Videos. Wir arbeiten bereits gemeinsam mit den Kolleg*innen des WDR daran, diesen Umstand zu ändern, damit die Inhalte des WDR in der ARD-Mediathek jederzeit mit der Altersfreigabe freigeschaltet werden können. Die Beiträge aller anderen Sender sollten Sie reibungslos mit Ihrer Altersverifikation wiedergeben können.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

    Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu dumm gewesen bin :rolleyes:.

    Gruß
    michhi
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    WDR halt. Aber Hauptsache Kolleg*innen, ganz wichtig. :D
     
    ThisAmplifierIsLoud und michhi gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Netflix
    Die Schlange
    2021 | 16 | 1 Staffel | Thrillerserien
    Die Serie basiert auf der wahren Geschichte des erbarmungslosen Mörders Charles Sobhraj, der im Südostasien der 1970er-Jahre Jagd auf Touristen aus dem Westen machte.



    Gefällt mir gut, gute Ausstattung, gute Synchronisation und Tonqualität, guter Soundtrack.

    https://www.netflix.com/de/title/80206099

    Hier infos über die "echte" Schlange:
    Charles Sobhraj – Wikipedia
     
    Pappi und turriga gefällt das.
  18. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    Top Serie...(sieh #674) .....viel im Netz zum nachlesen
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Habe ich gar nicht gesehen, peinlich. :)
     
  20. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    ;)
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....