Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Maulwurf - Undercover in Nordkorea geniale reportage -in der ZDF Mediathek- unglaublich eigentlich - und mE auch unglaublich dumm sich mit...

  1. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    Der Maulwurf - Undercover in Nordkorea geniale reportage -in der ZDF Mediathek- unglaublich eigentlich - und mE auch unglaublich dumm sich mit Nordkorea anzulegen als Privatperson...
     
  2. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Für diejenigen, welche auch mit spätpupertärem Humor was anfangen können:

    Dead Pixels: Britische Comedy-Serie

    Bin zwar kein Gamer und die Insiderbegriffe erschließen sich mir jetzt auch nicht sofort (ESAD halt ;)),
    habe mich dennoch köstlich unterhalten gefühlt.

    Gruß
    michhi
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.657
    Die wundervolle Schauspielerin Helen McCrory, bekannt aus Harry Potter und Peaky Blinders, ist im Alter von nur 52 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen, was für ein Verlust, RIP.
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    SWR
    Neustart auf dem Campingplatz
    Wohnen auf dem Campingplatz, für viele ein Lebenstraum. Doch der Alltag im Mobilheim hat auch seine Tücken. Wir haben die Bewohner des Campingplatzes Wiesensee im Westerwald über ein Jahr mit der Kamera begleitet.
    https://www.ardmediathek.de/sendung...fel-2/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xMjgw/2/

    Bin beim Zappen hängengeblieben und schaue es mir gerade in der Mediathek an. Sympathische Serie, nichts Voyeuristisches, angenehme Unterhaltung. :)
     
  5. #685 ThisAmplifierIsLoud, 02.05.2021
    ThisAmplifierIsLoud

    ThisAmplifierIsLoud Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    454
    Ich pfeif mit grade Die Waltons rein.
    ca. 220 Folgen entschleunigte, unaufgerege Unterhaltung.
    Geht immer gut aus und vermittelt Werte.

    Ich mag die modernen überrissenen action- und gagüberladenen Serien nicht.
     
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Gestern in einem Rutsch auf Netflix: Kein Friede den Toten.
    Ich fand die acht Folgen mega gut. Sehr spannend, bis zum Schluss. Klar ein paar Logikfehler blieben nicht aus, aber die Wandlungen waren dennoch sehr gut
     
    michhi gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Wir haben gerade "Freud" auf Netflix angefangen, gefällt bis jetzt gut. :)
    Freud
    2020 | 16 | 1 Staffel | Krimiserien
    Um sich im Wien des 19. Jahrhunderts zu etablieren, macht sich der junge Sigmund Freud mit einem Medium und einem Kommissar an die Lösung blutiger Rätsel.
    https://www.netflix.com/de/title/80209184



    Die Kritik in der FAZ „kreuzdumme, in Blut getauchte Backenbart-Operette“ klingt schon mal vielversprechend. :D
     
  8. #688 Augschburger, 31.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Für alle, denen die aktuelle EM am Hintern vorbei geht:
    Netflix
    Sommer '92
    2015 | 12 | 1 Std. 34 Min. | Filme nach wahren Begebenheiten
    Ein Wink des Schicksals katapultiert die völlig unvorbereiteten Dänen ins Finale der Fußballeuropameisterschaft. Nun gilt es, innerhalb einer Woche in Form zu kommen.
    https://www.netflix.com/de/title/80106989



    Keine Angst, der Film ist deutsch synchronisiert.
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Netflix
    This Is Pop
    2021 | 12 | 1 Staffel | Dokureihen
    Diese Dokureihe zeigt die Entstehung der Festival-Szene, die Erfindung von Autotune, den Boygroup-Hype und die Geschichte globaler Pop-Hits. Hier spielt die Musik!
    https://www.netflix.com/de/title/81050786



    Sehr unterhaltsam. :)
     
  11. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    Vorfreude ist doch am schönsten:

    Gerade den Trailer gesehen von Dexter Staffel 9....
     
    turriga gefällt das.
  12. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.557
    Ach, schau an. Da geht es wohl dann zumindest für eine Staffel im November weiter. Spannend.
     
  13. #693 fanthomas, 14.08.2021
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    "Brand New Cherry Flavor" (Netflix)

    Ähnlich wie in Lynch Filmen, scheint hier zuerst alles normal. Mädchen kommt mit ambitionierten Filmplänen nach L.A. und wird von einem Produzenten, der aussieht wie der Dude aus The Big Lebowsky, sich aber verhält wie Harvey Weinstein, über den Tisch gezogen.
    Was folgt ist ... ? Horror, Komödie, Revenge-Thriller?
    Jedenfalls gibt es jede Menge bizarre Bilder und Situationen zu sehen. Mein Prädikat: Sehenswert!
    https://www.netflix.com/de/title/80233374
     
  14. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    Hab die Woche mit Queen of South angefangen.....hmhm etwas holprige Übersetzung ...mal schauen wie es wird

    Banshee ist ja leider zu Ende. Ein Freund hatte mir die kompl. Serie auf DVD geschenkt.
     
    Mcqueen21 gefällt das.
  15. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    Motherless Brooklyn = Netflix =Top Film
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ja, tolle Schauspieler, tolle Ausstattung, toll gefilmt. Nur die Story wollte zuviel, hat mich verwirrt und ich bin weggeknackt. Macht aber beim Streamen nix, kann man ja zurückspulen. :p

    Habe mir gerade "The Revenant" auf Netflix gegeben, schön kuschlig auf der Couch mit Chips und einer Flasche Wein, während sich der arme DiCaprio durch Eis und Schnee kämpfen muss. :)
     
    Pappi gefällt das.
  17. #697 cafePaul, 29.08.2021
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    interessant - ich hab's einige male versucht, aber der Film ist für mich unerträglich
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Inwiefern unerträglich?
     
  19. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Ich glaube es wurde noch nicht erwähnt...: Mare of Easttown ist eine hervorragende Kurzserie, dafür kann man trotz Abos auch mal Geld ausgeben.
     
  20. #700 gummipferd, 30.08.2021
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.477
    Mare of Easttown ist eine der zwei besten Serien, die ich dieses Jahr gesehen habe.
    Die andere ist White Lotus. Ebenfalls sehr empfehlenswert.

    Und noch ein Film, den ich vor ein paar Tagen gesehen habe, und der mir sehr gut gefallen hat: Stillwater (mit Matt Damon)
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....