Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Leider beides HBO. Hmpf... Klingt ansonsten aber gut.. @gummipferd Dexter kann ich mir hingegen absolut nicht ansehen, was jemanden daran...

  1. #701 Dale B. Cooper, 01.09.2021
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    3.212
    Leider beides HBO. Hmpf... Klingt ansonsten aber gut.. @gummipferd

    Dexter kann ich mir hingegen absolut nicht ansehen, was jemanden daran fasziniert, erschließt sich mir nicht...
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.522
    Zustimmungen:
    11.324
    Ich muss jetzt "Post Mortem" auf Netflix weiterschauen:

    Post Mortem: In Skarnes stirbt niemand
    2021 | 16 | 1 Staffel | Thrillerserien
    Sie ist von den Toten auferstanden und dürstet nach Blut. Das Beerdigungsinstitut ihrer Familie droht unterzugehen. Wie könnte man dieses Problem wohl lösen?
    https://www.netflix.com/de/title/81164276



    Gefällt uns bis jetzt gut. :)
     
    flatulenzio gefällt das.
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    2.391
    mit ner Tasse 3 in 1 von Nescafe ?;)
     
  4. #704 gummipferd, 03.09.2021
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1.192
    Noch zwei Empfehlungen für leichtere Kost.

    Erstens, vielleicht wurde es schonmal erwähnt, "Dickinson", eine Serie über das (fiktionalisierte) Leben von Emily Dickinson. Deutlich lustiger als erwartet und mit einer großen Portion Anachronismus und überraschend vielen historischen Anspielungen und historischen Personen (selbst absolute Nebencharaktere, die namentlich kaum erwähnt werden, basieren oft auf realen Personen).
    Ist mir heute wieder eingefallen, da die dritte und letzte Staffel angekündigt wurde.

    Zweitens, "Only Murders in the Building", eine Kurzserie mit Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez über Mord, True Crime Podcasts und Einsamkeit in einem Mikrokosmos, der wie ein aufgeschlagener "New Yorker" aussieht. Es sind bisher erst die ersten drei Folgen erschienen, aber die waren schonmal vielversprechend.
     
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.522
    Zustimmungen:
    11.324
    Gestern habe ich mir "Schumacher" auf Netflix angeschaut:
    Schumacher
    2021 | 6 | 1 Std. 53 Min. | Dokumentarfilme
    Anhand exklusiver Interviews und Archivaufnahmen zeichnet diese Doku ein eingehendes Porträt des siebenmaligen Formel-1-Champions Michael Schumacher.
    https://www.netflix.com/de/title/81399204



    Ich habe es mir schon gedacht, man erfährt eigentlich nicht viel über den Sportler Schumacher, das man nicht schon weiß und über den Privatmann erfährt man eh nichts, das ist aber vollkommen in Ordnung. Ich habe die Karriere Schumachers gerne verfolgt und habe mir auch die Doku gerne angesehen. Wann kann man schon mal eine ganze Runde in Monaco aus Schumachers Cockpitkamera anschauen, ohne sich das Geschwätz von Heiko Water und Chris Dinner anhören zu müssen? Und Kai Ebel war auch nur ganz kurz im Bild. :)

    Auch legendär, Schumacher bei Luigi und Guido:

     
    Piezo und Lancer gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.522
    Zustimmungen:
    11.324
    Ich bin ja ein bekennender Dave Chappelle Fan und habe mir sein neues Special auf Netflix angesehen:
    Dave Chappelle: The Closer
    2021 | 16 | 1 Std. 12 Min. | Stand-up-Comedy
    Als krönender Abschluss seiner Comedy-Special-Reihe haut Chappelle noch einmal so richtig auf den Putz und nimmt kein Blatt vor den Mund. So kennen und lieben wir ihn.
    https://www.netflix.com/de/title/81228510



    Sehr geil, hart und intelligent, nichts schenkelklopfiges, ich wünschte, wir hätten diese Comedian-Qualität auch bei uns. Ich hoffe, das Special wird nicht abgesetzt, LGBTQ läuft ja schon wieder Sturm dagegen.
     
    Jetza gefällt das.
  7. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    413
    Jetza, herr k, turriga und 2 anderen gefällt das.
  8. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    2.121
    Hm, also bekomme 404 - Seite existiert nicht
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.020
    Zustimmungen:
    20.211
    Problem dürfte bei dir liegen, der Link funktioniert grundsätzlich.
     
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    2.121
    Ah danke. Habs gefunden, lag an NoScript
     
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.020
    Zustimmungen:
    20.211
    michhi gefällt das.
  12. #712 Fruityman, 27.10.2021
    Fruityman

    Fruityman Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    47
    Hallo ihr lieben,
    sagt mal was haltet ihr von dem ganzen SquidGame Hype? Ich find die Serie gut gemacht aber jetzt nicht sooo gut, dass man sie hypen müsste. Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
  13. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    2.391
    Ich hab die nach ca. 5 Minuten ausgeschaltet......Meine Frau und ich haben die nervige Art der "Gesprächsführung" nicht mehr ertragen
     
    michhi gefällt das.
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    2.121
    Ja, ich ebenso. Ich kann den Hype auch nicht verstehen.
     
    michhi und Pappi gefällt das.
  15. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    3.722
    Wir schauen gerade die letzte Staffel von "Modern Family". Ich fand die Serie genial, von der letzten Staffel war ich aber bisher nicht so begeistert. Die erste Hälfte der Staffel blieb weit hinter den alten Sachen zurück. Jetzt, zum Ende hin, wird es wieder etwas besser. Ist vielleicht ganz gut, dass das jetzt ein Ende hat.
     
    michhi gefällt das.
  16. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    413
    Habe ich ebenso empfunden. Besonders die letzte Folge hat mich sehr enttäuscht zurückgelassen.
    Ansonsten aber wirklich von Anbeginn sehr sehenswert. Durch die Dauer von ca. 20 Minuten pro Folge,
    war das für mich häufig immer mal ein angenehmes Betthupferl vorm Schlafengehen.

    Gruß
    michhi
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.522
    Zustimmungen:
    11.324
    Wir berieseln uns gerade mit allen Staffeln von "Downton Abbey" auf Netflix. Sehr angenehm, sehr geruhsam, so richtig ESAD*innen-gerecht. :)
     
    Li-Si gefällt das.
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    2.121
    Wir schauen im Wechsel (mit der Kleinen) Locke&Key, Staffel 2 und sind begeistert. Finde die 2. sogar noch mal besser als die 1.
    Wenn die Kleine im Bett ist, schauen wir noch eine Folge Motherland, 2 Staffel. Wie die erste lässt sie mich mit gemischten Gefühlen zurück. Irgendwie nicht richtig gut, aber auch nicht so schlecht, dass ich aufhören kann.
     
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.020
    Zustimmungen:
    20.211
    Und irgendwann werdet ihr behaupten, dass ihr keinerlei Ahnung habt, woher sie ihr Faible ausgerechnet für Horrorfilme hat!:cool:
     
  20. #720 mahlmalmaik, 27.10.2021
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    738
    seh ich genauso, gut gemacht aber nicht in den top10. die syncro ist auch so grausam, dass wir in oton mit untertiteln schauen, deutlich angenehmer! ist halt aktuell einer der wenigen serien die man schauen kann, ist grad etwas flaute. succession s03 zb kommt leider erst im dezember in DE.
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  2. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  3. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....
  4. Espressogenießende Hobbygärtner/innen

    Espressogenießende Hobbygärtner/innen: Hi. Ich mache ein neues Thema auf. Hier dürfen alle Hobbygärtner gerne ihre Fragen stellen! Ich hoffe speziell dieses Thema gibt es noch nicht....
  5. Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.

    Espressogenießende Youngtimer-, Oldtimer- und Klassikerbesitzer.: Hi. Aufgrund dieser Seite http://equus-automotive.com. bin ich auf die Idee gekommen dieses neue Thema zu eröffnen. Ok, das ist zwar kein...