Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Succession - kann die Serie sehr empfehlen! Es geht um ein globales Medien Familienunternehmen (Drama) und wurde dieses Jahr mit der 4ten...

1. Toli85

Toli85 Mitglied

Succession - kann die Serie sehr empfehlen!

Es geht um ein globales Medien Familienunternehmen (Drama) und wurde dieses Jahr mit der 4ten Staffel abgedreht.

Succession (Fernsehserie) – Wikipedia

Lemmy39 gefällt das.
  2. #1082 mahlmalmaik, 07.09.2023
    mahlmalmaik

mahlmalmaik Mitglied

This is going to hurt:

Harter Tobak und der Name ist Programm. Ganz schön heavy!

Verfilmt wurde das gleichnamige Buch von Adam Key. Klare Empfehlung. Leider nur kostenlos bei Magenta TV.

quick-lu gefällt das.
  3. quick-lu

quick-lu Mitglied

Jetzt auch in der ZDF Mediathek.
    Habe erst 15 min. der ersten Folge geschafft aber bin jetzt schon hin und weg. Genau die richtige Portion Sarkasmus, Zynismus und Ironie um so ein Thema fachgerecht aufzubereiten. Und Ben Whishaw ist genau der richtige.
    Dead Ringers hingegen hat mich nicht abgeholt.

Augschburger und mahlmalmaik gefällt das.
  4. Lemmy39

Lemmy39 Mitglied

Ich auch!

Was mir grad auch ganz gut gefällt ist - TAPIE auf Netflix.

5. herr k

herr k Mitglied

Danke für den Tipp! Hätte ich sonst eher nicht reingeschaut.

quick-lu gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

1. Espressogenießende Skateboarder

Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  2. Espressogenießende Wakeskater...

Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  3. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  4. Espressogenießende Segler

Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....
  5. Espressogenießende Hobbygärtner/innen

Espressogenießende Hobbygärtner/innen: Hi. Ich mache ein neues Thema auf. Hier dürfen alle Hobbygärtner gerne ihre Fragen stellen! Ich hoffe speziell dieses Thema gibt es noch nicht....