Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bosch", "Bosch: Legacy". Da sind zu viele Logikbrüche drin und die Geschichten sind lange nicht mehr so dicht wie in den ersten Staffeln der...

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.238
    Zustimmungen:
    18.827
    Ja, leider. Ich mochte Bosch, Bosch-Legacy aber habe ich nicht mal die erste Staffel zu Ende geschaut - da läuft ja gerade S02.
     
  2. #1102 Largomops, 26.10.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    11.547
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.106
    Über MyDealz bin ich neulich dazu gekommen, Paramount+ für 30 Tage Gratis testen zu können (statt der sonst üblichen 7 Tage). Ich muss sagen, ich bin recht angetan von der Auswahl.
    Unter anderem bin so auf The Burning Girls aufmerksam geworden. Eine sechsteilige, spannenden Geschichte.
     
  4. wmbs111

    wmbs111 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Wie fandet ihr das Serienfinale von Billions?

    Nachdem die Serie zwischenzeitlich einen Durchhänger hatte, wurde sie zum Schluss gut zuende geführt
     
  5. #1105 Largomops, 31.10.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.327
    Zustimmungen:
    11.547
    Die vierte Staffel von Babylon Berlin fand ich wieder richtig gut.
     
    Hurtz11 gefällt das.
  6. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.106
    Billions habe ich noch auf meiner Liste. Derzeit schaue ich Simon Beckett - Chemie des Todes. Die Bücher von Beckett habe ich verschlungen.
     
  7. wmbs111

    wmbs111 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Billions hat ein bisschen etwas von House of Cards, wobei ich HoC irgendwann abgebrochen habe.
     
  8. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.106
    Oha, danke für die Info. Dann überlege ich es mir nochmal. Den Hype um HoC habe ich nie verstanden
     
  9. #1109 mahlmalmaik, 01.11.2023
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    2.026
    Dann solltest du auf jeden Fall einige Serien schauen:

    - The Offer

    Hammer Serie rund um die Entstehung des Films „der Pate“

    - Escape at Dannemora

    Erzählt die wahre Geschichte zweier Insassen die aus dem Gefängnis von Dannemora ausbrechen

    - WACO

    Die wahre und tragische Geschichte rund um die Sekte von David Koresh

    Und dann natürlich alle Serien von Serienschöpfer Tayler Sheridon (Hell or High Water und Wind River)

    - Mayor of Kingstown

    Erzählt über Kingstown und das Geschäft mit den Gefängnissen

    - Das Yellowstone Universum: Es dreht sich alles um die Familie Dutton und deren Ranch in Montana

    Chronologisch sind das dann:

    - 1883
    - 1923
    - Yellowstone

    Man kann aber auch erst Yellowstone schauen, muss meiner Meinung nach nicht Chronologisch sein.

    Bezüglich Billions bin ich geteilter Meinung. Die ersten zwei Staffeln machen richtig laune, danach flaut es dann aber merklich ab und ich bin dann in der 4. Staffel ausgestiegen. Die Dialoge waren mir zu albern.
     
    Lancer und mat76 gefällt das.
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.106
    Der richtige Film zur vorweihnachtlichen Zeit auf Netflix: Leave The World Behind

    Ein Endzeitfilm mit recht guter Besetzung.
     
    Lancer gefällt das.
  11. Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Habe ihn gestern geschaut!
     
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    4.613
    Ein Endzeitfilm ohne gescheites Ende.
    Diese Netflix-Filme sind oft zu lang und den meisten fehlt ein guter Schluss.
    Serien können sie, bei Filmen hapert es oft.
     
  13. Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Das war auch mein Fazit!
     
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.106
    Interessant, was hat euch beim Ende gefehlt? Mir hat es sehr gut gefallen
     
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    16.487
    Bitte nicht spoilern! :)
     
    flatulenzio gefällt das.
  16. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.106
    Kann man ja hier einstellen ;)
     
  17. #1117 S.Bresseau, 10.12.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.024
    Zustimmungen:
    13.773
    Ich quäl mich gerade durch die 3. Staffel Lupin. Ziemlich enttäuschend. Will nur noch wissen wie es ausgeht.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  18. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    3.106
    Ja, ging mir zwischendrin auch so. Den Anfang fand ich noch gut, das Ende war dann im Vergleich zur Mitte auch wieder ok. An die vorangegangen Staffeln kommt sie aber m.M. nicht ran
     
    langbein und S.Bresseau gefällt das.
  19. #1119 S.Bresseau, 10.12.2023
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.024
    Zustimmungen:
    13.773
    Die ersten Staffeln waren origineller und nachvollziehbarer, bei der dritten ist mir zu viel hanebüchener Quatsch drin (der verkleidete Boxtrainer fordert mich), und mir fehlt generell der ursprüngliche Charme, weiß nicht woran es genau liegt.
     
  20. Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Habe gestern mal die Serie Fatma geschaut. Auch recht zäh!
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....