Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo .... Ich weiss jetzt nicht, ob der Streifen schon mal eingestellt war.... ?! Ich finde ihn sehr schön und gut, und möchte auch euch dran...

  1. #101 Gandalph, 26.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Hallo ....
    Ich weiss jetzt nicht, ob der Streifen schon mal eingestellt war.... ?!
    Ich finde ihn sehr schön und gut, und möchte auch euch dran teilhaben lassen ...
    "The butterfly circus"

    lg ...
     
  2. #102 dolce vita, 03.07.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    685
    Contagion von Steven Soderbergh hat mir gefallen, naja, der Meister kanns halt :)

     
  3. WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ich bin ja ein sogenannter Serienjunkies, schaue mir gerade mit meiner Frau die 90er Serie Twin Peaks an. Hatte diese damals nicht geschaut und hole es nun nach. Die Serie hat einen ganz speziellen Witz. Wer sie nicht kennt dem kann ich sie nur weiter empfehlen. Solch ein Klassiker sollte man gesehen haben.
     
  4. #104 fanthomas, 05.07.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  5. WarmRed

    WarmRed Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    hoppla das habe ich wohl überlesen...
     
  6. #106 dharbott, 26.07.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Aus dem Repertoire der erfolgreichen Serien / Filme und abseits des hochglanz US Serienmainstream: Trailer Park Boys 5 Filme und 9 Staffeln sind seit 1999 gedreht worden.


    [​IMG]
    Ich habe Sie alle im Orginal geschaut, zu der Qualität der deutschen Übersetzung kann ich nichts sagen.

     
    dolce vita gefällt das.
  7. #107 dolce vita, 17.08.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    685
    Prisoners von Denis Villeneuve hat mir gut gefallen.
    Und ab morgen läuft the Kick auf zdfneo, Regie führte Steven Soderbergh.
     
  8. #108 fanthomas, 18.08.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    dolce vita gefällt das.
  9. urodoc

    urodoc Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    48
    Die hab ich auch auf sky gesehen!
    Auf jeden Fall interessant und gut gemacht!
    Und das denke ich mal nicht nur für Ärzte..!
     
    fanthomas gefällt das.
  10. #110 S.Bresseau, 19.08.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.213
    Zustimmungen:
    14.017
    Dr. House. Vor 100 Jahren.
    Kurz davor kam Sherlock Holmes. Mit Smartphone.

    Soll nochmal einer sagen, dass schon alles erzählt ist und diese Serienfuzzis sich nix Neues einfallen lassen :D
     
    HHarlekin gefällt das.
  11. #111 Sebastiano, 20.08.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    3.419
    Hier mal einige Zahlen, vielleicht findet sich hier jemand darin wieder…

    W&V - Werben&Verkaufen: Goldmedia-Studie, 20.08.2015
    Deutsche Serienjunkies schauen lieber fremd
    Zitat: "Die Deutschen sind Serienjunkies. Für viele Zuschauer sind die Sendungen mit meist großen Emotionen ein fester Anker in ihrem Alltag und nicht mehr wegzudenken. Besonders serienaffin sind die jüngeren Zielgruppen. Fast 90 Prozent der 18- bis 19-Jährigen haben eine Lieblingsserie. Das Angebot der Sender RTL, ProSieben und ARD kommt besonders gut an, gefragt sind aber vor allem US-amerikanische Serien. Das zeigen die Ergebnisse einer aktuellen Befragung der Forschungs- und Beratungsgruppe Goldmedia. […]"

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  12. #112 Sansibar99, 22.08.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Vielen DANK für den Tip!
    Wahnsinnig intensiver Film!
     
  13. #113 fanthomas, 24.08.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Tja, da bin ich ca. 30 Jahre drüber :cool:
    Generell haben meiner Meinung nach viele Serien von HBO, BBC und mittlerweile auch Netflix in allen Belangen eine wesentliche höhere Qualität als die meisten "neuen" Kinofilme z.B. des 753ten Teils irgend einer Comicverfilmung.
     
    domo gefällt das.
  14. #114 dolce vita, 20.09.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    685
    Empfehlenswert: District 9 von Neill Blomkamp, Produzent war Peter Jackson.
     
    XeniaEspresso gefällt das.
  15. #115 dolce vita, 08.10.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    685
    dharbott gefällt das.
  16. #116 dharbott, 11.10.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Gomorrha, große europäische Serie, bin schon ganz gespannt auf den 2te Staffel.
     
    parityB gefällt das.
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Ich würde gar sagen, dass manche dieser Reihenverfilmungen schon selbst fast Serien sind^^
    Ging es noch jemandem so, dass das English von "Downton Abbey" echt schwer ist? Habe sonst eigentlich kaum Probleme, aber da...
     
  18. #118 dolce vita, 18.10.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    685
  19. #119 mo_redcode, 01.11.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Narcos- Sehr empfehlenswert.
     
    parityB gefällt das.
  20. #120 mo_redcode, 21.02.2016
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    War and Peace - auch sehr empfehlenswert, ich fand die Serie grandios! Besonders die letzte Folge hat es mir sehr angetan.
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....